
Dilara und Max Kruse konnten sich nach einem langen Abend durchsetzen.Bild: ProSieben
TV
16.03.2025, 08:2016.03.2025, 12:40
Am Samstag stand wieder einmal eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" an – parallel dazu schickte RTL mit "Stefan & Bully gegen irgendson Schnulli" ebenfalls ein XXL-Game-Format ins Rennen.
Diesmal gab es bei ProSieben ein Paar-Duell, Max und Dilara Kruse nahmen es mit Knossi und seiner Verlobten Lia Mitrou auf. Dass es bei "Schlag den Star" chaotisch zugeht ist nichts Neues, doch diese Folge setzte neue Maßstäbe.
Pannen-Serie bei "Schlag den Star"
Die Show verlief turbulent mit zahlreichen technischen Pannen und beschädigten Requisiten. Besonders das Spiel "Zieselstaffel" sorgte für Chaos, da sowohl Lia als auch Dilara mit Hindernissen kollidierten.
Dies wiederum führte zu Unterbrechungen und Wiederholungen, "Schlag den Star" zog sich in die Länge. Für Kommentator Ron Ringguth war der Abend eine ziemlich emotionale Angelegenheit.
Ein Beispiel: Lia rauscht gegen eine der Säulen, die prompt umkippt und kaputtgeht. "Ich weiß nicht, ob die zu reparieren ist. Niemand traut sich, diese Säule da zu retten", stellt Ringguth entsetzt fest.
Als Dilara Kruse unfreiwillig Bekanntschaft mit den Strohballen macht, ist der Kommentator fast schon resigniert:
"Unglaublich, was wir hier sehen!"
"Schlag den Star": Was passiert mit dem Gewinn der Kruses?
Aufhorchen lässt aber besonders eine Aussage Ron Ringguths. Nach Lias Crash, durch den die Requisite zerstört wurde, kann er sich einfach nicht beruhigen und äußert eine böse Vorahnung.
"Das könnte schon ein Großteil der 100.000 gewesen sein, die man dann hierlassen muss wegen der Defekte", befürchtet der 59-Jährige. Dies wirft im Nachhinein doch die eine oder andere Frage auf.
Die Show gewonnen haben am Ende Dilara und Max Kruse, um kurz nach 2 Uhr stand das Ergebnis endlich fest. Lia Mitrou war es zwar, die den Schaden verursacht hat, aber muss das Sieger-Paar mit haften und einen Teil des Geldes direkt bei ProSieben lassen?
Ringguths Kommentar schließt die Möglichkeit zumindest nicht aus, da er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen konnte, wer siegt.
Jetzt aber müssen sich die Kruses wahrscheinlich erst einmal von dem anstrengenden Abend erholen. Max meldete sich nach der Sendung noch einmal aus dem Auto und dankte seinen Fans bei Instagram für die Unterstützung.
Er ist Model, Schauspieler, Autor, Moderator, Social-Media-Personality und queere Ikone: Aufgewachsen in der bayerischen Kleinstadt brachte Riccardo Simonetti sein fester Glaube an sich selbst dorthin, wo er sich selbst immer schon gesehen hat.