Unterhaltung
TV

Heidi Klum: Steffen Henssler beleidigt Tom mit gemeinem Bettler-Witz

Profikoch Steffen Henssler

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Hat immer gut Lachen: TV-Koch Steffen Henssler.Bild: TVNOW / Frank W. Hempel
TV

Steffen Henssler beleidigt Tom Kaulitz mit Bettler-Witz

28.10.2019, 14:12
Mehr «Unterhaltung»

Schon seit Wochen unterhält Heidi Klum ihre Fans auf Instagram mit kleinen Hinweisen zum größten Halloween-Rätsel seit der Rückkehr Freddy Kruegers: Wie wird ihr Kostüm aussehen? Auch bei "Grill den Henssler" war die Model-Mama am Sonntagabend Thema bei Vox. Doch sie forderte Gastgeber Steffen Henssler nicht etwa zum Spätzle-Duell heraus, sondern wurde Opfer einer Witz-Attacke des TV-Kochs. Auch Ehemann Tom bekam ordentlich eins mit.

Was war passiert?

Heidi Klum und Tom Kaulitz bekommen bei "Grill den Henssler" einen mit

Henssler, der für seine Spontaneität, aber auch für Spitzen gegen seine Promi-Kollegen bekannt ist, frotzelte im Gespräch mit Moderatorin Annie Hoffmann über Heidis frisch Angetrauten Tom Kaulitz. Auslöser war ein Kommentar von "Grill den Henssler"-Kandidat Sasha. Der Popsänger hatte zuvor erzählt, dass er bei der Hochzeit von Heidi und Tom das Lied zum Hochzeitstanz gesungen hatte. Und der TV-Koch war eher so... mäßig beeindruckt.

Wohl auf Kaulitz' wilde Mähne anspielend, frotzelte er: "Die hat ja diesen Gammel geheiratet da, ne? Ich meine, der sieht aus..."

LOS ANGELES, CALIFORNIA - SEPTEMBER 22: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend HBO s Post Emmy Awards Reception at The Plaza at the Pacific Design Center on September 22, 2019 in Los Angeles, California. P ...
Bild: www.imago-images.de

Henssler ging sogar noch einen Schritt weiter – und erlaubte sich einen fiesen Bettler-Joke. So witzelte der Fernsehkoch:

"Wenn der an dir vorbeigeht, sagste doch: 'Ey komm, hier haste einen Euro, Junge.'"
Steffen Henssler über Tom Kaulitz

Übrigens: Auch TV-Koch-Kollege Tim Mälzer bekam einen üblen Spruch ab. Zu Mälzer erklärte (der körperlich sehr fitte) Henssler: "Der ist entweder richtig fett oder ganz doll fett." Autsch. Fans wissen aber: Henssler und Mälzer sind gute Freunde und ziehen in der Öffentlichkeit gerne mal übereinander her.

Die Quote hat Hensslers Läster-Attacke zumindest nicht unglaublich in die Höhe getrieben: Mit 1,45 Millionen Zuschauern reichte es am Sonntagabend bei Vox für einen durchschnittlichen Marktanteil von 5,2 Prozent.

Vox zeigt "Grill den Henssler" immer sonntags um 20.15 Uhr, die Folgen sind auch über "TV Now" abrufbar.

(ab)

Putzschwamm oder Dessert?
Video: watson
Florian Silbereisen weint bei Jubiläums-Show auf der Bühne

Die Ankündigung der ARD war groß: "So eine Show gab es noch nie", hieß es im Vorfeld auf "Die große Schlagerüberraschung" zu Ehren von Florian Silbereisen und seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum am Samstagabend. Zum ersten Mal werde "ein Moderator in seiner eigenen Show mit einer kompletten Show überrascht! Alle wissen Bescheid – nur Florian Silbereisen nicht!".

Zur Story