Unterhaltung
YouTube

Liebes-Aus: YouTube-Star Bibi Claßen wohl untergetaucht

Die Youtuberin Bibisbeautypalace hat sich momentan aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurückgezogen.
Die Youtuberin Bibisbeautypalace hat sich momentan aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurückgezogen. Bild: Screenshot / Instagram / bibisbeautypalace
YouTube

Liebes-Aus von Youtube-Paar: Bibi Claßen soll untergetaucht sein

22.07.2022, 09:1622.07.2022, 09:16

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen liegt mittlerweile gut zwei Monate zurück. Die beiden Youtuber galten zuvor als Traumpaar, nach jahrelanger Beziehung heirateten die beiden vor vier Jahren, aus der Ehe gingen die Kinder Lio und Emily hervor. Regelmäßige Liebes-Posts und Einblicke in den Familienalltag ließen die Fans glauben, dass Bianca und Julian nach wie vor glücklich seien – Ende Mai folgte dann jedoch die offizielle Bestätigung, dass die Beziehung Geschichte ist.

Nun sieht es so aus, als ginge es für die beiden Noch-Eheleute sehr unterschiedlich weiter: Während Bibi mit Timothy Hill, einem ehemaligen Management-Mitarbeiter der Claßens, gesichtet wurde, hat Julian offenbar in der Ex-Profi-Schwimmerin Tanja Makaric eine neue Partnerin gefunden. Zumindest zeigte sich der 29-Jährige vor Kurzem schon zusammen mit ihr in seiner Instagram-Story.

Laut eines Berichts der "Bild" soll es nun in erster Linie Bibi schwer haben.

Bianca Claßen zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Eigentlich soll laut Julian Bibi diejenige gewesen sein, die die Beziehung der Influencer beendet hat. Das gab er zumindest auf Instagram zu verstehen. In der ersten Zeit nach dem Liebes-Aus nahm die zweifache Mutter viele Werbe-Kooperationen an und postete glücklich wirkend Bikini-Bilder aus dem Urlaub.

Bei ihm herrschte währenddessen weitestgehend Funkstille, inzwischen haben sich aber die Rollen offenbar vertauscht. Das letzte Lebenszeichen von Bibi auf Social Media liegt einige Tage zurück. Laut des "Bild"-Berichts sei sie momentan auch nicht für Jobs buchbar und habe sich auf unbestimmte Zeit aus dem Business zurückgezogen.

Julian hingegen postet immer wieder Storys aus dem einstmals gemeinsamen Ferienhaus in Spanien, wo er mit seinen Kindern und Tanja im Urlaub ist – künftig wolle es der Kölner alleine nutzen, wohingegen es vor Kurzem noch hieß, dass sie sich das Luxus-Anwesen teilen wollen. Auch ging er noch einen Schritt weiter als Bibi: Er löschte kürzlich alle gemeinsamen Fotos mit seiner Ex aus seinem Social-Media-Feed. Bei Bianca sind noch alle Aufnahmen zu sehen.

Die "Bild" zieht schließlich das Fazit, das auf Aussagen von Insidern beruhe, dass es Bibi momentan nicht gut gehe, die Trennung mache ihr emotional zu schaffen.

Julian bekommt Mitgefühl, Bibi einen Shitstorm

Auch die Fans des einstigen Paares reagierten in den vergangenen Wochen gnadenlos: Als öffentlich wurde, dass Bibi angeblich einen anderen Mann datet und sie die Beziehung beendet habe, folgte ein Shitstorm auf ihrem Profil. Julian – im Mai noch als der Betrogene geltend – wurde hingegen mit Mitgefühl überhäuft. In der Kommentarspalte ist unter seinen Posts nun überwiegend zu lesen:

"Julian strahlt richtig. Freut mich sehr, dass du so aufblühst."

Als er erstmals mit Tanja abgelichtet wurde, behaupteten die Fans, sie sei eine Steigerung zu Bibi. Nach wie vor fordern die User außerdem ein Statement von ihr – sie soll sich endlich zu den Geschehnissen äußern. Dass all das an der 29-Jährigen nagt, ist gut vorstellbar. Auf einen persönlichen Kommentar dazu müssen die Fans wohl noch warten oder sogar ganz verzichten.

(cfl)

ESC im Krisenmodus: Wie der Gaza-Krieg Europas größte Pop-Show spaltet
Der Gaza-Krieg bringt den Eurovision Song Contest ins Wanken: Immer mehr Länder drohen mit Boykott, Spaniens Sender sogar mit Ausstieg. So steht das größte Pop-Spektakel Europas vor einer echten Zerreißprobe.
Normalerweise geht’s beim Eurovision Song Contest um Verbundenheit. Um Show und die Freude an der Musik. Doch diesmal überschattet Politik das Pop-Spektakel: Der Gaza-Krieg hat eine Debatte ausgelöst, die so lange dauern könnte, dass sie den ESC sprengen könnte. Immer mehr Länder wollen nicht mit Israel auf derselben Bühne stehen, etwa Irland, die Niederlande und Slowenien.
Zur Story