Videos

So setzt die schwedische Mannschaft ein Zeichen gegen Rassismus

Nach einem rassistisch motivierten Shitstorm gegen den schwedischen Fußballer Jimmy Durmaz, sprechen jetzt er und seine Mannschaft – für ihr Land und gegen fremdenfeindliche Anfeindungen und Beleidigungen.

Lia Haubner, leon krenz

Das Statement der schwedischen Mannschaft gegen Rassismus

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Gib mir mehr Videos!

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Junge stößt 115.000 Euro teure Statue um

abspielen

Video: watson/nicola franzoni, leon krenz

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

FCB holt Odriozola: Real-Experte schwärmt von Charakter – aber warnt vor Schwächen

Mit Lars Lukas Mai, Leon Dajaku oder Joshua Zirkzee saßen am Sonntag unbekannte Gesichter auf der Ersatzbank des FC Bayern München. Das Team von Hansi Flick war ersatzgeschwächt nach Berlin gereist. Deswegen wird der Rekordmeister nun nochmal auf dem Transfermarkt aktiv. Der FC Bayern benötige "einen Spieler, der uns jetzt gleich hilft", hatte Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuvor angemerkt. Bei Real Madrid wurden sie nun fündig.

Raphaël Varane, Sergio Ramos oder Marcelo – die Liste der …

Artikel lesen
Link zum Artikel