So setzt die schwedische Mannschaft ein Zeichen gegen Rassismus

Nach einem rassistisch motivierten Shitstorm gegen den schwedischen Fußballer Jimmy Durmaz, sprechen jetzt er und seine Mannschaft – für ihr Land und gegen fremdenfeindliche Anfeindungen und Beleidigungen.
27.06.2018, 10:50
Lia Haubner, leon krenz

Das Statement der schwedischen Mannschaft gegen Rassismus

Video: watson/Lia Haubner

Gib mir mehr Videos!

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Junge stößt 115.000 Euro teure Statue um

Video: watson/nicola franzoni, leon krenz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Grünes Streaming: So spart ihr Energie bei Netflix, Amazon & Co.

Nicht nur aufgrund der aktuellen politischen Weltlage, sondern auch dem Klima zuliebe fragt sich der ein oder andere wohl gerade, wie man etwas Energie einsparen kann. Das betrifft so ziemlich jeden Lebensbereich – auch das Streaming.

Zur Story