Frau covert Missy Elliot, geht viral und wird dann mit einer Überraschung belohnt

angelina graf, marius notter

Eine Frau in Blumenshit, die "Work It" von Missy Elliott covert und damit viral geht – erinnert ihr euch an Mary Halseys? Dass sie nur wenige Wochen später ihr Idol trifft, hätte sie da nicht erwartet.

"Missy Elliotts funky white sister in the house"

Video: watson/watson.ch, angelina graf, marius notter

Lass uns doch auch auf Instagram Freunde sein

Verkäufer wehrt sich gegen Räuber mit Glasbong

Video: watson/Johanna Rummel

Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

Video: watson/Marius Notter

Harry Potter ist super, aber Quidditch macht keinen Sinn!

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video

Gar nicht magisch: Vater versucht zu "zaubern" – doch seine Tochter ist gnadenlos

Die erste Grundregel von Zauberern lautet ja: Verrate nie deinen Zaubertrick. Wer schon einmal den Film "Prestige" mit Hugh Jackman und Christian Bale oder meinetwegen auch "Die Ehrlich Brothers" gesehen hat, weiß das.

Leider weiß die kleine Tochter dieses Hobby-Zauberers das nicht und findet auch allgemein ziemlich dämlich, was der Papa da mit der Suppenkelle anstellt:

(man)

Artikel lesen
Link zum Artikel