FIFA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn du einen Trick in FIFA können musst, dann ist es dieser Skorpions-Schuss

Kopfball ist schön. Vollspann ist auch schön. Fallrückzieher auch ziemlich nice. Schöne Tore kann man in FIFA 19 auf viele verschiedene Arten erzielen. 

Am wohl spektakulärsten ist aber wohl der Skorpion-Schuss, der in diesen Tagen im Netz populär wurde.

Anschauen und Staunen: 

Bild

giphy

Den Ball seitlich mit der Hacke reinzwirbeln – wie geht so was?

Ist eigentlich ganz einfach. 

Zumindest, wenn man sich sklavisch an die Anweisungen der Youtuber von "awesomePCgames" hält.

Visuelle Lerner schauen am besten nochmal hier vorbei:

abspielen

Video: YouTube/awesomePCgames

Deinem nächsten Traumtor steht also nichts mehr im Wege. Außer vielleicht Manuel Neuer.

Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19:

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet:

abspielen

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

(pb)

Mehr zu FIFA:

Elfmeter, Jubel und Co.: So stark haben sich die "FIFA"-Spiele wirklich verändert

Link zum Artikel

Mit diesen 6 Tipps wirst du garantiert besser – der "FIFA"-Coach verrät seine Tricks

Link zum Artikel

"Extrem schlecht gemacht" – dieser Deutsche ist der schwächste Spieler in FIFA 19

Link zum Artikel

"Einfach nur L2 und Schießen" – so ballert man das FIFA-Tor des Jahres!

Link zum Artikel

Mit diesem grandiosen Video reagiert ein Fußballprofi auf sein Rating bei FIFA 19

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesem Abstoß-Trick stehst du bei FIFA 19 alleine vorm gegnerischen Tor

FIFA 19 ist seit nicht mal drei Wochen auf dem Markt und schon gibt es die ersten Bugs und Glitches. Gemeint sind kleine Fehler, die sich ins Spiel einschleichen. 

Zahlreiche FIFA19-Spieler haben nun einen vermeintlichen Bug bei Abstößen gefunden – der aber gar kein Bug ist. Vielmehr ist er ein ganz einfacher Trick, um bei eigenen Abstößen eine Großchance zu ergaunern. Geholfen wird dir mit einer einfachen (aber oftmals unbekannten) Regel des Handbuchs fürs Schiedsrichter. Aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel