Wenn du einen Trick in FIFA können musst, dann ist es dieser Skorpions-Schuss

Kopfball ist schön. Vollspann ist auch schön. Fallrückzieher auch ziemlich nice. Schöne Tore kann man in FIFA 19 auf viele verschiedene Arten erzielen. 

Am wohl spektakulärsten ist aber wohl der Skorpion-Schuss, der in diesen Tagen im Netz populär wurde.

Anschauen und Staunen: 

Bild

giphy

Den Ball seitlich mit der Hacke reinzwirbeln – wie geht so was?

Ist eigentlich ganz einfach. 

Zumindest, wenn man sich sklavisch an die Anweisungen der Youtuber von "awesomePCgames" hält.

Visuelle Lerner schauen am besten nochmal hier vorbei:

abspielen

Video: YouTube/awesomePCgames

Deinem nächsten Traumtor steht also nichts mehr im Wege. Außer vielleicht Manuel Neuer.

Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19:

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet:

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

(pb)

Themen

Lustiges Aussehen bei FIFA 20 – Nun meldet sich Ribéry

Ein Jahrzehnt war der Franzose Franck Ribéry beim FC Bayern München. Bei seinem aktuellen Klub AC Florenz erlebt er gerade seinen zweiten Frühling. Erst vier Spiele und schon zwei Tore.

Auch neben dem Feld fühlt sich der Franzose in seiner neuen Wahlheimat pudelwohl. Gegenüber der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" schwärmte er: "Als ich mich zum Wechsel nach Florenz entschlossen habe, wusste ich nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick sein würde."

Sportlich wie privat läuft es für …

Artikel lesen
Link zum Artikel