Kaffeebauern, Löwen, Rote Teufel – Wie gut kennst du die Spitznamen der Teams?

18.06.2018, 08:0718.06.2018, 08:52

Dass "Die Mannschaft" der neue (Marketing-)Name der deutschen Elf ist, die Brasilianer ihr Team "Seleção" nennen und wer "Die Pharaonen" sind, das weiß jeder.  

Aber kennt ihr auch die "Löwen von Tiranga" und wisst, wie die Spitznamen der Fußballzwerge Costa Rica und Panama lauten?

Jetzt wird's knifflig!

Quiz

Trotz vieler Spekulationen: Darum sagte dieser DFB-Star dem FC Bayern ab

Noch im vergangenen Jahr hielt sich kontinuierlich das Gerücht, dass es DFB-Star Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern ziehen könnte.

Die Münchner waren sehr an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert und Neuhaus vermied in den zurückliegenden Monaten ein klares Bekenntnis zur Borussia. Zumindest bis jetzt.

"Ich wollte irgendwann auch nicht mehr Stellung beziehen", sagt der zentrale Mittelfeldspieler in einem Interview mit der Rheinischen Post.

Zudem bekannte sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel