Unterhaltung
Prominente

Tom Kaulitz plaudert aus: Darum verweigerte Heidi Klum Flug zu "GNTM"-Dreharbeiten

File photo - Heidi Klum and boyfriend Tom Kaulitz arrives at Valentino fashion show during Haute Couture Fall/Winter 2019-2020 in Paris on July 03, 2019. The model and former Project Runway host, 46,  ...
Das Ehepaar Heidi Klum und Tom Kaulitz.Bild: abaca / Berzane Nasser/ABACA
Prominente

Tom Kaulitz plaudert aus: Darum verweigerte Heidi Klum Flug zu "GNTM"-Dreharbeiten

10.11.2021, 19:12
Mehr «Unterhaltung»

Für die Dreharbeiten der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel, die bald startet, ist Heidi Klum mit ihrem Mann Tom Kaulitz und dem Topmodel-Team bereits unterwegs. Erste Bilder vom Set zeigen, dass die Reise nach Athen ging. Von dort aus sollte es weiter auf die griechische Insel Mykonos gehen – eigentlich. Doch die 48-Jährige leidet an Flugangst und weigerte sich, in eine Propellermaschine zu steigen. Ehemann Tom plauderte in der aktuellen Podcast-Folge "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit seinem Bruder Bill Kaulitz über den verpatzten Reisetag.

"Wir sind heute früh zum Flughafen und haben den ganzen Käse mitgemacht, mit einchecken und allem drum und dran, und dann kam raus, dass wir mit einer Propellermaschine fliegen", so der 32-Jährige in seinem Podcast, "und da hat meine Frau gesagt 'Da steige ich nicht ein!'" Auch ein paar verzweifelte Überredungsversuche des Flughafenpersonals haben die 48-jährige Topmodeljurorin nicht umgestimmt. Nach Mykonos sind die beiden letztendlich mit einer Fähre geschippert, wie Heidi ihren Fans via Instagram mitteilte.

November 5, 2021, Athens, Greece: Heidi Klum at the entrance of Zappeion Hall for the shooting of the German NEXT TOP MODEL. (Credit Image: © Eurokinissi via ZUMA Press Wire
Heidi Klum bei den Dreharbeiten für die neue "GNTM"-Staffel in Athen. Bild: Eurokinissi via ZUMA Press Wire / Eurokinissi

Heidis Flugangst ist kein Geheimnis

Schon im Oktober redete Tom in seinem Podcast mit seinem Zwillingsbruder über die Flugangst seiner Frau. Damals habe es auf einem Flug von L.A. nach Berlin so heftige Turbulenzen gegeben, dass Heidi in Panik ausgebrochen sei. "Wie in einer Achterbahn" habe sich der Flug laut des Musikers angefühlt, dennoch habe er versucht, seine Heidi zu trösten. Sie selbst gab bereits vor einigen Jahren bekannt: "Wenn wirklich schlechtes Wetter ist, dann steige ich erst gar nicht in einen Hubschrauber".

Neuer Drehort, neue Gastjurorin

Da die vergangene Staffel aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich in Berlin gedreht wurde, ist die "GNTM"-Reise nach Griechenland eine willkommene Überraschung für die Kandidatinnen. Wie bereits im vergangenen Jahr setzt ProSieben in dieser Topmodel-Staffel auf wechselnde Gastjuroren. Am Montag enthüllte die Bergisch Gladbacherin bereits auf Instagram die erste Kritikerin an ihrer Seite. Den Anfang macht der internationale Superstar Kylie Minogue. Die 53-jährige Sängerin wird gemeinsam mit Heidi die Modelqualitäten der Kandidatinnen begutachten.

(cli)

König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story