
Das Ehepaar Heidi Klum und Tom Kaulitz.Bild: abaca / Berzane Nasser/ABACA
Prominente
10.11.2021, 19:1210.11.2021, 19:12
Für die Dreharbeiten der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel, die bald startet, ist Heidi Klum mit ihrem Mann Tom Kaulitz und dem Topmodel-Team bereits unterwegs. Erste Bilder vom Set zeigen, dass die Reise nach Athen ging. Von dort aus sollte es weiter auf die griechische Insel Mykonos gehen – eigentlich. Doch die 48-Jährige leidet an Flugangst und weigerte sich, in eine Propellermaschine zu steigen. Ehemann Tom plauderte in der aktuellen Podcast-Folge "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit seinem Bruder Bill Kaulitz über den verpatzten Reisetag.
"Wir sind heute früh zum Flughafen und haben den ganzen Käse mitgemacht, mit einchecken und allem drum und dran, und dann kam raus, dass wir mit einer Propellermaschine fliegen", so der 32-Jährige in seinem Podcast, "und da hat meine Frau gesagt 'Da steige ich nicht ein!'" Auch ein paar verzweifelte Überredungsversuche des Flughafenpersonals haben die 48-jährige Topmodeljurorin nicht umgestimmt. Nach Mykonos sind die beiden letztendlich mit einer Fähre geschippert, wie Heidi ihren Fans via Instagram mitteilte.

Heidi Klum bei den Dreharbeiten für die neue "GNTM"-Staffel in Athen. Bild: Eurokinissi via ZUMA Press Wire / Eurokinissi
Heidis Flugangst ist kein Geheimnis
Schon im Oktober redete Tom in seinem Podcast mit seinem Zwillingsbruder über die Flugangst seiner Frau. Damals habe es auf einem Flug von L.A. nach Berlin so heftige Turbulenzen gegeben, dass Heidi in Panik ausgebrochen sei. "Wie in einer Achterbahn" habe sich der Flug laut des Musikers angefühlt, dennoch habe er versucht, seine Heidi zu trösten. Sie selbst gab bereits vor einigen Jahren bekannt: "Wenn wirklich schlechtes Wetter ist, dann steige ich erst gar nicht in einen Hubschrauber".
Neuer Drehort, neue Gastjurorin
Da die vergangene Staffel aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich in Berlin gedreht wurde, ist die "GNTM"-Reise nach Griechenland eine willkommene Überraschung für die Kandidatinnen. Wie bereits im vergangenen Jahr setzt ProSieben in dieser Topmodel-Staffel auf wechselnde Gastjuroren. Am Montag enthüllte die Bergisch Gladbacherin bereits auf Instagram die erste Kritikerin an ihrer Seite. Den Anfang macht der internationale Superstar Kylie Minogue. Die 53-jährige Sängerin wird gemeinsam mit Heidi die Modelqualitäten der Kandidatinnen begutachten.
(cli)
Remakes beliebter Filme sind bei Fans des Originals oft nur schwer zu rechtfertigen. Diese Sci-Fi-Neuauflage aus dem Jahr 2017 hat einen besonders schweren Stand. Nun verschwindet sie bei Netflix.
Vor acht Jahren wagte sich Regisseur Rupert Sanders an ein ungemein riskantes Projekt: eine Realverfilmung von "Ghost in the Shell". Nicht einmal Scarlett Johansson in der Hauptrolle entpuppte sich als Erfolgsgarant, bei einem Budget von 110 Millionen Dollar spielte das Remake nur 170 Millionen Dollar ein.