HANNAWALD Sven Team GER Sieger des dritten Springens der 4 Schanzen Tournee 2002 in Insbruck Skispringen 4 Schanzen Tournee 2002 in Innsbruck am 04.01.2002 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxSWExNORxDENxFINxONLY

Hannawald Sven team ger Winner the third Springens the 4 Redoubts Tour 2002 in INSBRUCK Ski jumping 4 Redoubts Tour 2002 in Innsbruck at 04 01 2002

Sven Hannawald bei der Vierschanzentournee 2002 – im Schnee <3 bild: imago

Aus aktuellem Anlass: 10 unvergessliche Wintersportmomente zum Abkühlen

watson sport

Na, auch schon vor Hitze geschmolzen? Wir haben uns gedacht, ihr könntet bei den aktuellen Temperaturen sicher eine Abkühlung gebrauchen.

Wenn einem kalt ist, soll man sich ein Lagerfeuer vorstellen, – damit einem wieder warm wird. Da die Vorstellungskraft aber gerade unter der Wärme leidet und eure Hirne sicher schon völlig weich sind, haben wir was für euch vorbereitet.

In diesem Sinne: Klicken, gucken, runterkühlen!

SCHNEE <3 Hier kommen zehn coole Wintersportmomente...

Sommer!

Hier kommen die Helden bei über 30 Grad

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Das ist unfair": Jürgen Klopp geht deutschen Schiedsrichter nach Niederlage an

Jürgen Klopp war nach der 1:3-Niederlage seines FC Liverpool gegen Real Madrid im Champions-League-Viertelfinale am Dienstagabend mächtig angefressen. Nicht nur die schwache Leistung seiner eigenen Mannschaft in der ersten Halbzeit brachte den 53-Jährigen auf die Palme, sondern dazu noch ein ganz anderer Akteur auf dem Feld.

"Das ist unfair", kritisierte Klopp Schiedsrichter Dr. Felix Brych nach dem Spiel auf dem Weg in die Katakomben. Dies war klar und deutlich über die Außenmikrofone zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel