Vergangenes Jahr soll Lisa Straube Fußballer Mats Hummels gedatet haben.
Vergangenes Jahr soll Lisa Straube Fußballer Mats Hummels gedatet haben.instagram.com/lisa.straube

Wegen Unterstützung für Cathy Hummels? Mats' angebliche Ex-Flamme berichtet von unschönem Vorfall

13.04.2022, 06:51

Das Dating-Drama rund um Fußballer Mats Hummels geht in die nächste Runde! Nachdem die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann ein Foto eines Abendessens auf Instagram veröffentlicht hatte, auf dem Mats Hummels verlinkt war, bestätigte sie kurze Zeit später gegenüber RTL: "Ja, wir daten."

Das Problem: Offiziell ist Mats noch mit Cathy Hummels verheiratet. Und angeblich soll Céline ausgerechnet Mats' Ehefrau einen Link zu einem Artikel weitergeleitet haben, in dem sie über ihre Beziehung zu Mats spricht – einen Screenshot des Chat-Verlaufs veröffentlichte Cathy in ihrer Story.

An dieser Stelle erhielt die 34-Jährige Unterstützung von unerwarteter Seite: Ausgerechnet Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube mischte sich ein. Auch sie soll ein Techtelmechtel mit Mats Hummels gehabt haben. Auf Instagram machte sie deutlich, dass sie das Verhalten von "GNTM"-Model Céline nicht in Ordnung findet.

Lisa Straube: Ihr Auto wurde zerkratzt

Nach ihrem öffentlichen Support für Cathy Hummels berichtete die Dortmunderin ihren fast 40.000 Followern von einem unschönen Vorfall: ihr Auto wurde zerkratzt. In ihrer Insta-Story veröffentlichte sie ein kurzes Video, mit dem sie den Schaden an ihrem Fahrzeug dokumentierte. Dazu schrieb sie:

"Und das liebe Freunde nennt man Missgunst."
Lisa Straube zeigt ihr zerkratztes Auto.
Lisa Straube zeigt ihr zerkratztes Auto.screenshot instagram.com/lisastraube

In einer weiteren Sequenz machte sie ihrem Ärger über diesen Vorfall Luft. "Ich habe langsam das Gefühl, dass jeden Tag was Neues auf mich wartet", wütete die Sportlerin und führte aus:

"Also gestern, darüber wollen wir erst gar nicht reden, heute das Auto und letzte Nacht gab es bei mir zu Hause einen Vorfall, wenn man es so sagen kann, aber ich glaube es ist nicht so schlau, jetzt darüber zu reden."

Ein zerkratztes Auto ist also nicht das einzige Ärgernis, womit sich Lisa Straube herumärgern muss. Sie wolle aber positiv bleiben, ließ sie ihre Follower wissen, denn am Sonntag gehe es für sie in den Urlaub: "Dann werde ich abschalten und neue Kraft tanken. Hoffen wir mal, dass sich danach alles ein bisschen mehr beruhigt hat und dass es nicht wieder zu irgendwelchen Aktionen kommt."

Lisa Straube zeigt deutlich, was sie von ihren Hatern hält.
Lisa Straube zeigt deutlich, was sie von ihren Hatern hält.screenshot instagram.com/lisastraube

Sind Mats und Cathy Hummels noch ein Paar?

Seit vergangenem Spät-Sommer gibt es Trennungsgerüchte um das Paar Hummels. Wie "Bild" erfahren haben wollte, soll die Beziehung von Mats und Cathy Hummels nach 15 Jahren zu Ende gegangen sein.

Es gab auch mehrere Spekulationen über das Liebesleben von Mats: Neben Lisa Straube soll er sich während eines Trips im Oktober 2021 in Kopenhagen mit einer dunkelhaarigen Frau amüsiert haben. Und nun soll er Céline daten. Mit einem Screenshot eines Chat-Verlaufs von ihr und Mats machte die 23-Jährige deutlich, dass der Kicker ihr mitgeteilt hatte, dass er single sei. Weder Cathy noch Mats haben sich bisher offiziell zu den zahlreichen Gerüchten geäußert.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Möchte euch damit hier nicht belasten": "Let's Dance"-Profi richtet ehrliche Worte an die Fans

2018 feierte das Ehepaar Lusin sein Debüt bei "Let's Dance": In der elften Staffel des beliebten RTL-Tanzformats tanzte Renata mit Jimi Blue Ochsenknecht und ihr Mann Valentin fegte mit Charlotte Würdig über das Parkett. Über den Titel "Dancing Star" durfte sich zwar bisher nur Renata freuen (2021 gewann sie zusammen mit Rúrik Gíslason), doch dafür gewannen sie in demselben Jahr zusammen die "Die große Profi-Challenge".

Zur Story