Helene Fischer
Bild

Bild: www.imago-images.de

Helene Fischer: Erstes reguläres Konzert für 2020 angekündigt

Läuft! Schlagersängerin Helene Fischer eroberte vor knapp zwei Wochen mal wieder die Spitze der Deutschen Album-Charts. Der Coup gelang ihr ausgerechnet mit einem Live-Mitschnitt ihrer bisher letzten Stadion-Tour aus dem Jahr 2018.

Wir erinnern uns, danach legte Helene Fischer erst einmal eine kreative Pause ein. Oder so etwas in der Art: Denn so ganz war Helene nie weg.

Jetzt gibt es endlich mal wieder ein ganz offizielles und richtig kräftiges künstlerisches Lebenszeichen von Helene Fischer!

Am Samstag, den 4. April 2020 wird das erste reguläre Live-Konzert von Deutschlands erfolgreichster Sängerin seit knapp anderthalb Jahren stattfinden!

Kein Privat-Konzert! Kein Geheim-Gig auf einer Yacht! Helene scheint wieder für alle da zu sein! Allerdings musst du für das Konzert in die Alpenregion Österreichs reisen. Genauer gesagt nach Bad Hofgastein. Dort soll Helene offiziell die Wintersportsaison beenden und den Frühling Willkommen heißen.

Ob dieses Konzert der Auftakt zu einer ganzen Tournee ist? Darüber ist bis jetzt leider noch nichts bekannt.

Tickets für den Alpen-Gig sollen ab dem 11. September 2019 erhältlich sein.

"Ich bin sehr glücklich."

Helene Fischer im Interview

Und sonst so? In der Youtube-Sendung des Moderators Frank Elstner gewährte Helene ein paar private Einblicke:

Sie schwärmte von ihrem Freund Thomas Seitel (34): "Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben ... sehr leicht machen wird".

(lj)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Songwriterin erzählt, was sie sich von Helene-Fischer-Song leisten kann

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Bitte hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi noch kurz vor Auftritt: Wie er beim "Fernsehgarten" alle täuschte

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Helene Fischer verrät, für welche Gage sie am Anfang spielen musste

Link zum Artikel

Bachelorette Gerda verrät, was in ihrer ersten Nacht mit Keno wirklich passierte

Link zum Artikel

Als Gauland sich im ZDF verteidigen will, reicht es Lanz: "Albern, das ist albern"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer verplappert sich auf Privatkonzert: "Möchte euch Lebwohl sagen"

Helene Fischer hat zurzeit ja eigentlich eine Auszeit eingelegt. Doch so ganz kann Deutschlands erfolgreichste Sängerin es dann doch nicht lassen, auf der Bühne zu stehen.

Und so kommt es, dass Helene Fischer in den vergangenen Wochen das ein oder andere Privatkonzert gegeben hat. Erst vor wenigen Tagen trat die Schlagersängerin auf einer Jacht auf, nachdem ein Milliardär für gar nicht mal so wenig Geld einen Auftritt von ihr ersteigert hatte (mehr dazu hier).

Am Samstag nun stand das nächste …

Artikel lesen
Link zum Artikel