Unterhaltung
Musik

"Angst": Nach Platz-eins-Hit – Loredana rechnet mit ihren Kritikern ab

Swiss rapper Loredana poses during the MTV European Music Awards 2019 MTV EMA 2019, held at the FIBES Conference and Exhibition Centre in Seville, Andalusia, Spain, 03 November 2019. MTV EMAs 2019 ACH ...
Loredana im Höhenflug: Mit "Angst" landete die Rapperin eine Hit-Single.Bild: imago images / Agencia EFE
Musik

Loredana rechnet mit Kritikern ab – und Ex-Mann Mozzik

14.03.2020, 12:32
Mehr «Unterhaltung»

Loredana hat sich gegen Apache 207, Luciano und The Weekend durchgesetzt. Mit ihrem Song "Angst" schaffte es die Rapperin auf Platz eins der Single-Charts. Ihre Fans sind begeistert.

Loredana selbst nahm ihren jüngsten Erfolg zum Anlass, einen emotionalen Instagram-Post zu verfassen. Wie schon in ihrer Single, rechnet sie mit Kritikern und den Medien ab.

Die 24-jährige Rapperin betont, wie wichtig ihr der Song ist. In den vergangenen Wochen gab es viel Kritik gegen ihre Person, zudem meldete sich ihr Ex-Mann und Vater ihres Kindes Mozzik mit einem aggressiven Song zu Wort.

Die Single "Angst" war Loredanas Art, ihre Wut zu verarbeiten. Sie macht die Ansage, dass sie den Kopf nicht hängen lassen wird und nicht aufgibt.

"Ich werde niemals aufhören, Musik zu machen. Ich reiße mir täglich den Arsch auf und nehme das Leben so wie es kommt. Macht das mal Einer nach."
Loredana via Instagram

Zudem deutet sie an, dass ihre geplante Tour ausfallen könnte. Details nennt sie jedoch nicht.

"Jeder Tag ein Skandal, doch mir steht das"

Mit "Angst" thematisiert Loredana vor allem ihre Darstellung in den Medien in den vergangenen Wochen und ihre Beziehung zu Ex-Mann Mozzik.

(vdv)

Vor Gerichtsprozess: Alec Baldwin wird in Café provoziert

Vergangenes Jahr erschoss Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau am Set um Film "Rust", die damals zuständige Waffenmeisterin Hannah Gutierrez-Reed wurde bereits zur Rechenschaft gezogen, da sie ihre Pflichten bei den Drehs vernachlässigte. Ein Gericht verurteilte sie am 15. April wegen fahrlässiger Tötung zu 18 Monaten Haft.

Zur Story