Bild

15 Menschen, die beim Friseur ein bisschen zu mutig waren

Beim Friseurbesuch hoffen wir stets, den Salon nicht nur frisch frisiert, sondern auch möglichst wunderschön zu verlassen. In manchen Fällen klappt das aber nicht so richtig...

Wurde diesen armen Seelen beim Friseur ein echtes Verbrechen angetan? Oder – und das finden wir fast schlimmer – wurden ihnen nur fragwürdige Wünsche erfüllt? Wir werden es wohl nie erfahren. Hier sind die besten anti-inspirierenden Fotos, die du deinem Friseur beim nächsten Haartermin zeigen kannst, damit er weiß, was er AUF KEINEN FALL mit dir anstellen sollte...

Wenn die Geheimratsecken kommen, ...

Bild

Bild: Reddit

... du aber noch nicht dazu bereit bist, dir eine Glatze zu rasieren.

Bloß nicht unauffällig!

Bild

Bild: Reddit

Wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hingucken sollen.

... Sailor Moon, bist du's?

Bild

Bild: Reddit

Ein Vollmond wäre schmeichelhafter.

Das Gesicht sagt "Badass", die Frisur hingegen...

Bild

Bild: Reddit

Bitte lass das einfach das Produkt einer verlorenen Wette sein.

"Ich hätte gern einen Scheitel."

Bild

Bild: Reddit

Sieht aber leider eher so aus, als hätte Moses seine Haare geteilt.

Wer hat behauptet, Haare könnten nicht politisch sein?

Bild

Bild: Reddit

So spart man sich bei der nächsten Demo das Protestschild.

Er strahlt so schön

Bild

Bild: Reddit

Hoffentlich ist die Farbe wasserfest.

Der Mann mit den zwei Gesichtern

Bild

Bild: Reddit

Wenn du im Unterricht schlafen willst, dein Lehrer aber nichts mitkriegen soll...

Vokuhila Level 100.000

Bild

Bild: Reddit

Rapunzel- oder Kurzhaarfrisur? BEIDES.

Hut ohne Hut

Bild

Bild: Reddit

Für den Mann mit Stil.

Bart unten, Bart oben, Bart links, Bart rechts

Bild

Bild: Reddit

Bonuspunkte gibt's für den Zopf.

Durch die Strähnchen sieht man's kaum

Bild

Bild: Reddit

Ombre ist ja in – aber ein bisschen fließender ginge der Übergang vielleicht?

Vorne hui, hinten... ???

Bild

Bild: Reddit

Was geschieht da an ihrem Hinterkopf?

Was für ein süßer Kerl

Bild

Bild: Reddit

Hoffentlich beißt ihm keiner versehentlich den Kopf ab.

Und diese Biene, die ich meine, ...

Bild

Bild: Reddit

Mal im Ernst: Das muss echt viel Zeit und Mühe gekostet haben.

Nicht jeder Kunstlehrer ist ein Picasso 😝 – dieser Fail-Freitag ist der beste Beweis

Willkommen zurück bei einer neuen Folge:

Unser heutiger Fail-Freitag führt uns ins malerische Estella im Norden Spaniens. Dort steht in einer Kapelle seit rund 500 Jahren eine Holzstatue des Heiligen Georgs.

Weil der Zahn der Zeit auch am alten Georg nagte, beauftragte die arme Kirchengemeinde offenbar einen Kunstlehrer des Ortes mit der Restaurierung. Kunstlehrer sind ja meistens günstig. ("Guardian")

Der Stadtrat erfuhr davon nix – bis das Ergebnis der Arbeiten an Georg und seinem Holzpferd in …

Artikel lesen
Link zum Artikel