Es ist wieder Trashtime bei RTL. Am Mittwochabend lief die zweite Folge "Bachelor in Paradise" – eine Dating-Show für Resterampe-Promis.
Diese Woche kamen zwei weitere Flirt-Kandidaten zur Truppe: Paul Janke, Bachelor 2016, und Sebastian Fobe, Bachelorette-Kandidat 2017. Großes Kino!
Drama, Drama, Drama, Baby – was in der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise" geschah, erfährst du hier im watson-Schnellcheck.
Nachdem es letzte Woche bei der Polin Evelyn Burdecki und dem Italiener Domenico de Cicco etwas holperte, haben die beiden jetzt richtiges Traumpaar-Potential entwickelt.
Der Hauptgrund dafür? Kein anderer schien interessiert – außerdem schweißten eine Kriminalermittlung, eine Hellseherin (Evelyn: "How many children I become?") und ein Obstsalat sie zusammen.
Sie so: "Ich habe sehr Angst vor Wahrsagerinnen, weil ich gehört habe, die können auch fluchen."
Er so: "Die ist abgegangen wie ein Zettchen."
Awwww. Das ist voll Amore in der Luft.
Die liebestolle Carina Spack und Filou Philipp Stehler (Besitzer der lächerlichsten Hose der Welt) teilen im Garten große Gedanken.
2015-Bachelor Oliver Sanne hatte wirklich eine miese Woche. Zuerst fand seine Ex Caro auch andere Männer interessant (voll die Frechheit!) und dann tauchte auch noch Paul Janke auf.
DER Paul Janke. Oli: "Es kam ne attraktive Lady mit blonden Haaren rein – ist ja genau mein Beuteschema. Und beim zweiten Blick habe ich dann erkannt: Es ist der Rosenkasper von uns Bachelors schlechthin."
Fortan lästerte und nörgelte er sich also wie ein Sechsjähriger durch die Show. Den Vogel schoss Oli ab, als er mit seinem Finger einen Pimmel nachstellte und zu seinem knutschenden Kumpel Christian sagte: "Machst hier einen auf Free Willy".
Selbst die IQ-Clique im Paradies konnte das nicht mehr ertragen – und ließ Oli ohne Rose nachhause fahren.
Mit Oli die Koffer packen durfte übrigens Marvin Osei, der in zwei Folgen so bedeutunglos daherkam, dass selbst die größten watson-Trash-Fans nochmal nachschlagen mussten, wie er eigentlich überhaupt heißt.
Endlich traute sich hier mal wer was. Und das waren Saskia Atzerodt und Christian Rauch. Sie hatte ihm schon vorher deutlich gemacht, was sie wirklich interessiert. Und zwar S und E und X.
Folgerichtig griff Christian zu und knutschte sie am Abend durch den heimischen Pool, Beine um die Hüfte, Zehen lugten aus dem Wasser und alles.
Die anderen waren klosterschwesterlich schockiert: "Guck' doch mal was da im Pool abgeht! Die sind hart am 'rumlecken im Pool", kreischte Carina völlig außer sich.
Saskia sah es gelassen: "Einmal abgeleckt, das ist meins. Ich find' das schön", strahlte sie nach der Knutscherei.
Mehr als eine Pool-Knutscherei fand an dem Abend dann jedoch nicht statt. Ein wenig verknallt drehten die beiden Promis im Pool ihre Kreise
Bestellt schon mal die nächste Kiste beim Winzer, denn kommende Woche geht's weiter.
Unser Fazit: Das Naturgesetz des Trash-TVs ist bestätigt. Mit der marienhaften Erscheinung des Paul Janke, der ja bekanntlich "den Wumms reinbringt", ist auch das Drama-Drama-Drama ins Thailand-Resort der Reste-Promis eingekehrt.
It's official: Bei RTL's "Bachelor in Paradise" sind die Männer die größten Drama-Queens.
Denn da ist zum einen der gute Philipp, der trotz einem Muskelanteil von etwa 90 Prozent sein Rückrat wohl verloren hat, verstrickt sich immer weiter in die Tiefen einer teengerartigen Dreiecks-Beziehung mit Carolin Ehrensberger und Pamela Gil Marta. Gleichzeitig jammert Trauerklos Olli in Thailand in einer Tour über seine eigene Bedeutungslosigkeit.
Vielleicht muss die bislang viel zu blasse Yeliz dem Oli einfach mal so richtig schön eine zimmern?
Ausschließlich dafür ist Yeliz nunmal bekannt, ein "One Hit Wonder" des Trashs quasi.
Und dennoch freuen wir uns: Das Bachelor-Reste-Dating hat Fahrt aufgenommen.