Leben
STUTTGART, GERMANY - NOVEMBER 11:  Daniela Katzenberger attends the black carpet prior to the premiere of the musical 'ROCKY - The Musical' at Stage Palladium Theater on November 11, 2015 in Stuttgart, Germany.  (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)

Bild: Thomas Niedermueller/Getty Images

Girlsnight! Daniela Katzenberger dreht auf – und bereut es am nächsten Morgen

Der Haussegen bei der Katze hing lange schief: Monatelang war Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein.

Wir freuen uns: Jetzt scheint alles wieder gut. Katze und Katzenmutter haben sich offenbar versöhnt. Auf einem Foto strahlen die beiden um die Wette, mit dabei Danielas Tochter.

Iris Klein, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bei Oma Iris ❤️ @iris_klein_mama_ #omatime

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Grund zum Feiern? Auf jeden Fall. Bei einem Fotoshooting in Deutschland schnappte sich die Katze nach Feierabend gut gelaunt ihre Mädels. Und los ging's.

3 Engel für Charlie

Bild

Bild: Instagram/Daniela Katzenberger

Die 32-Jährige hat beim Mädelsabend noch ein weiteres Motto auf Lager: Schwarz ist das neue Pink: Mit schwarzen Overknee-Stiefeln und ihrem Kleid verzückt sie die Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Begeistert schreibt ein Follower: "Du siehst toll aus und sehr elegant." Ein anderer User kommentiert: "Was für ein Wahnsinnsfoto!"

Daniela Katzenberger genießt ihren Cocktail

Bild

Bild: Instagram/Daniela Katzenberger

Damit nicht gleich alle Helikopter-Mütter Alarm schlagen, betont Mama Katzenberger, dass ihr Cocktail alkoholfrei sei. Für Katzen-Fans kein Geheimnis, dass sie nicht gerne Alkohol trinkt. Half offenbar trotzdem nichts: Am nächsten Tag ging es Daniela offenbar trotzdem schlechter als all ihren Freundinnen. 

Bild

Bild: Instagram/Daniela Katzenberger

"Ach Leute, ich glaube irgendwie ich werde alt. Früher konnte ich weggehen, bin am nächsten Tag aufgestanden und dann war alles paletti. Und jetzt habe ich in meinem Alter eine Stimme wie eine Gießkanne."

Am Morgen fühlt sich Daniela nicht mehr topfit und hustet viel

Bild

Bild: Instagram/Daniela Katzenberger

Gibt es einen ultimativen Anti-Kater-Tipp für ihre Fans? Eher weniger, denn um sich besser zu fühlen, hat die Katze ihre ganz eigene Methode. "Ich gehe jetzt erstmal eine Runde zum Friseur und dann fahre ich nach Köln."

Der DJ und 9 weitere Hausparty-Typen, die alle kennen

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Julia Knörnschild, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meinung

Kinder im Dauerstress: Warum die Kindheit mit dem Kita-Besuch aufhört

Ilona Böhnke ist Erzieherin in Dortmund. In ihrer 40-jährigen Laufbahn hat sie eine wichtige Beobachtung gemacht: Kinder verbringen immer mehr Zeit in Kitas, deren Alltag ist durchgetaktet. Dass Spielen nach Stundenplan und das ständige Zusammensein in der Gruppe auch Arbeit für die Kinder bedeutet, wissen viele Erwachsene nicht. Böhnke warnt nun vor möglichen Folgen.

Morgens Mathe, dann Bildungsbereich Natur bis mittags. Nach der Mittagspause Entspannung, vielleicht noch eine Runde Malen oder Singkreis und dann noch Turnen, bis es wieder nach Hause geht.

Was auf den ersten Blick wie der Alltag von mindestens einem Grundschüler wirkt, ist tatsächlich ein ganz normaler Tag für ein Klein- oder Vorschulkind in der Kita. Zeit für freies Spielen? Bleibt da eigentlich gar nicht.

Viele der Probleme, die in deutschen Kitas vorherrschen, sind zwar immer noch nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel