Leben
Dating

Dating: Baseball-Spieler Trevor Bauer stellt Flirt-Regeln auf

CLEVELAND, OH - MAY 28: Cleveland Indians Starting pitcher Trevor Bauer (47) in the dugout during the sixth inning of the Major League Baseball game between the Kansas City Royals and Cleveland Indian ...
Bild: imago sportfotodienst
Dating

Dieser Star-Sportler hat 3 Dating-Regeln und sie sind, nun, eindeutig

22.02.2019, 12:03
Mehr «Leben»

Trevor Bauer kennt hierzulande, vermutlich, kaum eine Seele. Aber in den USA ist er ein veritabler Star. Der 28-jährige Baseballer spielt in der MLB bei den Cleveland Indians, und wenn wir unserer grundsoliden Internet-Recherche glauben dürfen, ist das mindestens sowas wie Hannover 96. Immerhin!

Und dieser Bauer hat sich nun also im Rahmen eines großen Porträts in "Sports Illustrated" unter anderem zu seinen Dating-Regeln geäußert. Diese Regeln würde er jedem potentiellen romantischen Match direkt beim ersten Date darlegen und, ohne viel Tam-Tam, hier sind sie.

Die sehr eindeutigen Dating-Regeln des Trevor Bauer:

Keine Gefühle!

"Sobald ich merke, dass jemand Gefühle entwickelt, werde ich es beenden. Ich bin nämlich nicht interessiert an einer Beziehung, da ich emotional nicht verfügbar bin."

Aha. Wer also im Erstkontakt mit Bauer so etwas wie Zuneigung empfinden sollte .. .der, nunja, muss Dating-technisch ins Gras beißen. Aber dem zahlt er zumindest hoffentlich den Drink.

Kein Social Media!

Bauer möchte nicht in irgendwelchen Social Media-Feeds auftauchen. Mensch. DAS können wir sogar verstehen.

Ich hab Sex mit anderen!

"Ich schlafe auch mit anderen Leuten. Wenn das nicht okay ist, werden wir auch nicht miteinander schlafen, und das ist ja auch in Ordnung."

Soso. Also nicht, dass wir Expertinnen wären, aber mit diesen Anforderungen sticht Bauer zwar nicht sonderlich aus dem zeitgenössischen Dating-Gebaren heraus, aber er ist zumindest ehrlich dabei. Von Anfang an.

Und so lauteten auch die viele Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Es gab etliche, die Bauer zum "schlimmsten Boyfriend" kürten, aber ihm wurde eben auch für seine offene Art applaudiert.

Das mag ja auch sein. Aber ob "die Wahrheit" dann dazu beiträgt, dass man ein halbwegs erträglicher Mitmensch ist, nun, entscheidet selbst:

Dating-Bauer: Top oder LAUFFFF?

Und noch ein toxischer Typ:

Video: watson/Marius Notter

(gw)

Kann Periodenunterwäsche gefährlich für die Gesundheit sein?

Tampons und Binden waren gestern, mittlerweile gibt es auch noch Menstruationstassen und Periodenunterwäsche. Das soll die Periode nicht nur entspannter machen, sondern auch nachhaltiger. Auf Instagram und anderen Social Media-Plattformen ist ein regelrechter Hype um die Periodenunterwäsche entbrannt.

Zur Story