Leben
Familie & Freunde

Instagram: Baby Chanco hat einen Werbevertrag – und 'nen haarigen Instagram-Account

Familie & Freunde

Dieses Baby hat einen Werbevertrag – und 'nen haarigen Instagram-Account

11.01.2019, 07:2111.01.2019, 07:21

Baby Chanco kam im Dezember 2017 zur Welt, und schon bald war sie berühmt. Das erste Babyfoto der kleinen Japanerin im Frühjahr 2018 verblüffte auf Instagram damals Tausende – denn für eine Neugeborene hatte die Asiatin schon damals eine verdammt tolle Tolle.

Das erste Bild der Kleinen im Frühjahr 2018:

Während Chancos Freunde gerade ihre ersten kleinen Schritte üben, hat die Japanerin bereits ihren ersten großen Schritt ins Berufsleben gemacht. Seit dieser Woche ist sie nämlich professionelles Model – und zwar für den Shampoohersteller Pantene. Zunächst soll Chanco nur in Japan für die Produkte des Beauty-Riesens werben.

So sieht die Werbung des Konzerns aus: 

Baby-Models gibt es viele, von Chanco erhofft sich der Konzern jedoch eine besonders große Strahlkraft. Gegenüber "People" sagte ein Sprecher, man habe die kleine Japanerin ausgewählt, da "Chancos Persönlichkeit und ihr besonderer Charakter perfekt zum Frauenbild passt, das wir unterstützen."

Mittlerweile folgen Chanco mehr als 300.000 Menschen auf Instagram, und auch ihre Mutter ist stolz: "Ich bin so überrascht von der Reaktion, aber auch sehr stolz auf das Lob aus vielen Ländern."

Bei der Pflege des Chanco-Haars gibt sich Mutter Mami Kano entspannt. Ihr Tipp: "Bürsten und lassen Sie sie einfach so leben, wie sie ist." Ob die Kleine allerdings nicht vielleicht lieber einfach nur toben würde, sei dahingestellt.

(pb)

Welches Sternzeichen entspricht deinem Charakter?
Auch wenn wir uns für aufgeklärte Menschen halten – sobald es um Horoskope geht, werden viele abergläubisch. Schließlich kennt man genug sture Stiere, lautstarke Löwen und neurotische Jungfrauen, um das für Zufall zu halten. Aber: Ist das echt Astrologie oder ein psychologisches Phänomen, bei dem wir unsere Wahrnehmung austricksen?
Ob Tarotkarten, Energiesteine oder Horoskope: Der Glaube an Übersinnliches, der vor dreißig Jahren noch obskuren Fernseh-Wahrsager:innen vorbehalten war, ist wieder voll in der Gesellschaft angekommen. Kaum eine Dating-App kommt ohne die Kategorie Sternzeichen aus, auch Influencer:innen haben das Image entstaubt und bieten Sinnsuchenden oft direkt noch ein kostenpflichtiges Coaching zu ihren Sternen-Prognosen an.
Zur Story