Filme und Serien

Hogwarts kommt wieder nach Deutschland 🦉

21.06.2018, 15:56

Du wolltest schon immer einmal in den Schlafsälen von Hogwarts übernachten oder einen Quaffle gegen den Kopf deines Freundes ballern? Bald geht's!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Die Ausstellung "Harry Potter. The Exhibition" kommt am 13. Oktober nach Deutschland. Genauer gesagt nach Potsdam in den Filmpark Babelsberg. Dort kannst du auf 1600 Quadratmetern die originalgetreuen Räume von Hogwarts betreten und deine Lieblungsszenen nachspielen. 

Dir gefällt, was du hier liest? Hier gibt es mehr davon: 

Seit 2009 wandert die magische Ausstellung von Harry Potter durch unsere Muggelwelt. In Deutschland war sie auch schon mal und zwar 2014 in Köln

Aber Schluss mit dem Gelaber, so sieht's aus:

Auch magisch: Unsere Erde: 

1 / 13
So schön ist unsere Erde
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Was willst du in der Ausstellung unbedingt machen? Schreib es uns in die Kommentare! 

(hd)

Social-Media-Detox: Warum ich Instagram gelöscht habe

Um es schon einmal vorwegzunehmen: Eigentlich habe ich mein Instagram-Konto gar nicht gelöscht. Ich habe es nur deaktiviert. Das macht insofern einen Unterschied, als dass ich es zu jedem beliebigen Zeitpunkt reaktivieren kann. Wenn ich meinen Account gelöscht hätte, wären all meine Fotos und Highlights weg – für immer. Das konnte ich dann doch noch nicht übers Herz bringen.

Zur Story