Leben
Food

McDonalds bringt einen Pizza-Burger an den Start – und so sieht er aus

Leben

McDonalds bringt einen Pizza-Burger an den Start – und so sieht er aus

27.09.2018, 11:5927.09.2018, 13:45
Mehr «Leben»

Burger gibt es bei Fastfood-Ketten ja schon immer: Das Grundkonzept ist über die Jahre stets dasselbe geblieben. Zwei Brötchenhälften, ein bisschen was Grünes – und ein mal mehr, mal weniger motiviertes Fleisch-Patty.

Jetzt werden zwei Klassiker miteinander vermengt: McDonalds hat den "Pizza Mac" vorgestellt.

So soll er aussehen:

Bild

Unsere erste Reaktion:

Bild

Beworben wird das Teil übrigens von Pietro Lombardi.

Bild
screenshot watson

Ganz neu ist die Idee übrigens nicht: Auch Dr. Oetker brachte 2013 eine Pizza-Burger-Mischung an den Start.

Ein Burger im Pizza-Style?

(pb)

Themen
Mit dem Flugzeug in den Urlaub: Diese Flughäfen sind die günstigsten

Ob Sonne, Strand, Meer oder doch lieber in den Wander- und Erlebnisurlaub: Mit den langsam steigenden Temperaturen steigt bei vielen Menschen auch die Reiselust. Die tendenziell teureren Preise verursachen jedoch eher Reisefrust. Doch wer sich für die Urlaubsbuchung Zeit nimmt, kann auf der Suche nach den günstigsten Optionen einiges sparen.

Zur Story