Leben

McDonalds bringt einen Pizza-Burger an den Start – und so sieht er aus

Burger gibt es bei Fastfood-Ketten ja schon immer: Das Grundkonzept ist über die Jahre stets dasselbe geblieben. Zwei Brötchenhälften, ein bisschen was Grünes – und ein mal mehr, mal weniger motiviertes Fleisch-Patty.

Jetzt werden zwei Klassiker miteinander vermengt: McDonalds hat den "Pizza Mac" vorgestellt.

So soll er aussehen:

Bild

Unsere erste Reaktion:

Bild

giphy

Beworben wird das Teil übrigens von Pietro Lombardi.

Bild

screenshot watson

Ganz neu ist die Idee übrigens nicht: Auch Dr. Oetker brachte 2013 eine Pizza-Burger-Mischung an den Start.

Ein Burger im Pizza-Style?

(pb)

Themen

Warum Lidl wieder Gurken in Plastik packt

Wer nachhaltig leben will, der versucht in der Regel aufPlastik (-verpackungen) zu verzichten. Das ist nicht immer ganz einfach, doch seit knapp einem Jahr machen es uns die Discounter zumindest ein bisschen leichter und bieten beispielsweise immer mehr Obst und Gemüse ohne Plastikverpackungen an – so auch bei Gurken. Doch nun führt Lidl diese uns unnötig erscheinende Umweltsünde wieder ein.

Die "Lebensmittel"-Zeitung berichtet, dass Gurken, die nicht in Plastik verpackt sind, wortwörtlich "für …

Artikel lesen
Link zum Artikel