Leben
Gesundheit & Psyche

McDonalds: Burger nach 6 Jahren nicht verrottet

Hier ist der Beweis: McDonalds-Burger verrotten auch nach 6 Jahren nicht

09.07.2018, 15:0509.07.2018, 19:39
Mehr «Leben»

Na, gehst du auch ganz gerne mal heimlich zu McDonalds und gönnst dir einen oder mehrere Burger? Vielleicht vergeht dir der Appetit hiernach. Denn die folgende Nachricht hat ziemlich hohen Ekelfaktor. 

Ein Kanadier hat einen Cheeseburger und Pommes sechs Jahre lang aufgehoben. Eigentlich wollte er das "historische Stück" auf Ebay verkaufen – doch die Betreiber haben die Versteigerung von der Plattform genommen. 

Aber warum? 

Dem Portal Time sagte Dave Alexander, dass er das Experiment machen wollte, weil er nicht glauben konnte, dass der Mythos vom "nicht gammelnden Burger" stimmen würde. 

Wie Dave Alexander Fox News sagte, haben sich die Pommes quasi gar nicht verändert. Und der Burger. Naja. Der Käse ist ein bisschen braun geworden, aber ansonsten sieht man dem guten Stück sein Alter nun wirklich nicht an. Lecker.

Diese Bilder helfen dir, deinen Magen zu beruhigen: 

1 / 13
So schön ist unsere Erde
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(hd)

Gen Z: "Innerer Jetlag" könnte mit Depressionen zusammenhängen
Warum fühlen sich junge Menschen oft erschöpft, obwohl sie weder krank sind noch Schlafmangel haben? Eine neue Studie zieht Parallelen zum Jetlag nach Reisen – und öffnet Türen für neue Therapieansätze.
Ständig müde, obwohl es eigentlich genug Schlaf gibt? Gereizt und Schwierigkeiten bei der Konzentration? Das könnte der "innere Jetlag" sein – ein Phänomen, das junge Menschen in die Erschöpfung und möglicherweise sogar in Depressionen treibt, ohne dass sie ihr Zimmer verlassen haben.
Zur Story