Kontrolleur zeigt 💓 bei Fahrscheinkontrolle – und das Internet ist gespalten 

22.08.2018, 16:16

Viele von uns haben das schon einmal erlebt: Du sitzt gedankenverloren in der Bahn und ein Fahrkartenkontrolleur kommt vorbei. Du bist dir sicher, dass du nichts zu befürchten hast, du hast ja immer eine Fahrkarte. Genau heute aber natürlich nicht, du hast deinen Geldbeutel vergessen. Ergo: Kein Ticket. 

Panik steigt in dir auf, dein Herz klopft so laut, dass es der Kontrolleur hören müsste und du fängst an zu schwitzen. Ausgerechnet. So oder so ähnlich hat es sich am Wochenende in einer deutschen Stadt ereignet. 

Christian half dem Mann aus und der Kontrolleur sah darin kein Problem. Denn: Auf der Fahrkarte, die Christian besitzt, darf am Wochenende ohnehin eine weitere Person mitfahren. Christian teilte seine Geschichte auf Twitter und kommentierte: 

"Cool zu sein, kann so einfach sein."

Eine Meinung, die nicht alle teilten.

Wenn ihr jetzt denkt, die Welt ist schlecht, können wir euch beruhigen. Es gibt durchaus auch Menschen, die die Aktion verstehen und gut finden, oder sogar selbst schon einmal in solch einer misslichen Lage waren. 

Wie findest du die Aktion? Schreib es uns!

(hd) 

Wenn auch du ein Herz hast, dann lass uns einen Like da: 

Auch was fürs Herz: Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung

1 / 16
Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung
quelle: disney
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen
Das 2020-Déjà-vu: Viele Clubs sind bereits wieder wegen Corona geschlossen – wie Branche und Politik die Situation einschätzen

Das singt Felix Kummer von Kraftklub in "Eure Mädchen". So schnell wird er mit dieser Ausrede nicht mehr durchkommen.

Zur Story