It's Royal Wedding Day! Und wir haben alle Infos, die du jetzt brauchst
19.05.2018, 10:4119.05.2018, 10:41
Mehr «Leben»
Der große Tag ist endlich da: Heute, am 19. Mai 2018, treten Meghan Markle und Prinz Harry vor den Altar. Und wenn britische Royals heiraten, möchte die ganze Welt dabei zusehen.
Ihr auch? Super – und wer keinen Fernseher zu Hause hat, kann das Ganze auch per Livestream mitverfolgen.
Auf dem YouTube-Kanal des britischen Königshauses wird ab 12 Uhr deutscher Zeit die Zeremonie inklusive des anschließenden Festzugs zu sehen sein.
Die Trauung beginnt um 13 Uhr deutscher Zeit. Damit ihr euch bis dahin auf dem heimischen Sofa auf das Event einstimmen könnt, haben wir hier nochmal einen kleinen Überblick für euch erstellt: Wie ist der zeitliche Ablauf? Was erwartet uns? Und was solltet ihr über das königliche Brautpaar wissen?
Seht euch an, wie die riesige Hochzeitstorte kreiert wurde – und dank des mitgelieferten Rezepts könnt ihr euch, wenn ihr heute viel Zeit habt, selbst eine backen!
Und mit diesen Statistiken seid ihr gut vorbereitet:
Bild: statista.de
Ihr habt noch nicht genug Romantik gefühlt? Voilà:
1 / 19
So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus
Das offizielle Verlobungsfoto vor dem Frogmore House.
quelle: picture alliance / photoshot
Und so feiern die Briten schon seit Tagen:
1 / 25
So freut sich das Volk auf die Hochzeit
Winke-Winke. Die Fans freuen sich schon auf die Königsfamilie.
quelle: imago stock&people / rob pinney
Can you feel the love? Dann bleibt bei uns! Wir beliefern euch während der Zeremonie und des Umzugs mit Fotos, Videos und allen wichtigen Informationen.
Urlaub: Färöer bieten Gästen Roadtrip ins Ungewisse – die Kontrolle hat ein Auto
Urlaub ohne Plan – auf den Färöer wird genau das jetzt zum Konzept. Reiseführer und vorgefertigte To-do-Listen kann man dabei vergessen. Mit einem neuen Format sollen Tourist:innen nicht nur die Kontrolle abgeben, sondern auch ganz neue Seiten der Inselgruppe entdecken.
Ein Urlaub, bei dem man nichts planen muss? Klingt wie ein Traum für alle, die keine Lust mehr haben, jeden Schritt ihres Trips minutiös zu organisieren. Für sie gibt es nun sogar einen Namen: "Surrender Seekers" – also Reisende, die sich ganz bewusst dem Zufall hingeben.