Leben
Musik

Dieter Bohlen liefert hässliche Szene bei DSDS, weil sein Favorit nicht gewinnt

Das gefiel dem Dietäää gar nicht!
Das gefiel dem Dietäää gar nicht!Bild: www.imago-images.de
Musik

Dieter Bohlen liefert hässliche Szene, weil sein Favorit nicht "DSDS" gewinnt

30.04.2019, 18:08
Mehr «Leben»

Autsch! Das hat gesessen. Zumindest muss der Schock von Pop-Gigant Dieter Bohlen im diesjährigen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") groß gewesen sein. Denn Dieter Bohlen hatte mit Nick Ferretti einen glasklaren Favoriten für den Sieg. Die gesamte Staffel über hagelte es Lobhudeleien vom Poptitan für den Straßenmusiker. Ferretti habe gar den besten Auftritt in der DSDS-Geschichte hingelegt, hieß es. Dass der erste Platz dann an den Altenpfleger Davin Herbrüggen ging, war wohl zu viel für Bohlen.

Denn: Er zeigte sich sichtlich angefressen von der Entscheidung der Zuschauer. Im TV konnte man nicht sehen, dass er dem Gewinner gratulierte.

Für die Menschen im Internet ist dieser Fauxpas und die Schwärmerei von Bohlen für Nick natürlich gefundenes Fressen.

So machen die DSDS-Zuschauer sich über Dieter Bohlen lustig:

Die beherrschende Meinung der User: Die Zuschauer hätten Bohlens Favoriten absichtlich nicht gewählt, um dem Poptitan eins auszuwischen.

Immerhin konnte der sich – zumindest via Instagram – dann noch zu einem Glückwunsch durchringen:

Und Bohlen-Liebling Nick?

Der gratuliert dem "DSDS"-Gewinner Davin via Instagram:

Unter Vertrag nehmen will Dieter Bohlen seinen Schützling Nick aber erst einmal nicht, wie er in den Kommentaren auf Instagram verrät.

Demnach soll der DSDS-Musiker "seinen eigenen Weg" gehen:

Bild
Bild: screenshot instagram

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"
Video: watson
Kult-Käse verschwindet aus dem Regal – eine Hoffnung bleibt

Das Abendbrot gehört beinahe schon zum immateriellen Kulturgut der Deutschen. Mit detaillierter Leidenschaft kann vor allem die ältere Generation verschiedenste Brotsorten samt ihrer gesundheitlichen Wirkung auf Kommando rezitieren.

Zur Story