Musik

"We came as Romans"-Sänger Kyle Pavone ist im Alter von 28 Jahren gestorben

26.08.2018, 10:5426.08.2018, 12:32

Die Ursache und die Hintergründe sind noch unbekannt, aber der Instagram-Post der Metalcore-Band "We Came As Romans" ist leider eindeutig: Kyle Pavone, zuständig für die klaren Vocals bei der Band, ist mit 28 Jahren gestorben.

Das schreiben seine Bandkollegen

Alle seien am Boden zerstört, schreiben "We Came as Romans". "Wir werden sein Lachen, seine Ehrlichkeit und sein musikalisches Talent nie vergessen."

Hits von "We came as Romans"

(mbi)

Instagram: Neues Feature sorgt für Verwunderung

Ob Instagram, Whatsapp, Tiktok oder Facebook: Um konkurrenzfähig zu bleiben, überarbeiten soziale Netzwerke und Messenger-Dienste ihre Funktionen regelmäßig. Oder sie führen neue ein. Wer Instagram nutzt, dem könnte in den letzten Tagen auch eine Neuerung aufgefallen sein – im Nachrichtenbereich oberhalb der Privatnachrichten.

Zur Story