Leben
Musik

"We came as Romans" Sänger Kyle Pavone ist im Alter von 28 Jahren gestorben

Musik

"We came as Romans"-Sänger Kyle Pavone ist im Alter von 28 Jahren gestorben

26.08.2018, 10:5426.08.2018, 12:32
Mehr «Leben»

Die Ursache und die Hintergründe sind noch unbekannt, aber der Instagram-Post der Metalcore-Band "We Came As Romans" ist leider eindeutig: Kyle Pavone, zuständig für die klaren Vocals bei der Band, ist mit 28 Jahren gestorben.

Das schreiben seine Bandkollegen

Alle seien am Boden zerstört, schreiben "We Came as Romans". "Wir werden sein Lachen, seine Ehrlichkeit und sein musikalisches Talent nie vergessen."

Hits von "We came as Romans"

(mbi)

Fragwürdiger Trend unter Müttern: Diese Tiktok-Videos besorgen selbst Experten

"Mütter von Jungs werden mich verstehen: Mein Sohn hat mein Herz. Mein Herz und meine Seele. Ich bin zwar vernarrt in [meine Tochter] Stevie Lee – sie ist das tollste kleine Mädchen der Welt – aber ich wollte mein Leben lang eine Jungs-Mutter sein."

Zur Story