Leben
Musik

Bushido hat den Disstrack "Mephisto" gegen Arafat Abou-Chaker veröffentlicht

Musik

Bushido hat den Disstrack "Mephisto" gegen Arafat Abou-Chaker veröffentlicht

14.09.2018, 00:1319.09.2018, 13:43
Mehr «Leben»

Lange haben Deutschrap-Fans darauf gewartet, jetzt hat Bushido ernst gemacht und den Disstrack "Mephisto" gegen seinen alten Weggefährten Arafat Abou-Chaker veröffentlicht.

Bushido: "Mephisto"

Im August letzten Jahres soll es zum Bruch zwischen dem Rapper und dem Paten des Abou-Chaker-Clans gekommen sein. Arafat soll ihm zuvor Schutz gewährt haben und an den Einnahmen, die Bushidos Musik-Label "Ersguterjunge" abwarf, verdient haben. 

Nachdem die beiden getrennte Wege gegangen sind, soll Bushido im bei den Abou-Chakers verfeindeten Remmo-Clan neuen Schutz gefunden haben.

Seitdem wird der Streit auch in der Öffentlichkeit ausgetragen.

Es wird interessant sein zu sehen, ob und wie Arafat Abou-Chaker auf den Disstrack reagieren wird.

(tl)

Große Deepfake-Erotik-Plattform stellt den Dienst ein
Via KI lassen sich leicht Bilder von Menschen in unangenehmen Situationen erstellen. Manche nutzen die Tools, um Promis in Pornos zu zeigen. Eine der größten Plattformen dafür verschwindet nun.

Innovation bringt Fortschritt und manchmal auch das Ekligste im Menschen zum Vorschein – ein Beispiel sind KI-generierte Bilder. Eigentlich ganz nett, irgendwie auch witzig, nur nutzen manche die Tools, um etwa Personen in unangenehmen Situationen zu zeigen.

Zur Story