Leben

Casper fordert Fans bei Instagram auf Memes zu basteln – und das kam dabei raus

team watson

Musikfans haben am Wochenende ein Fest gefeiert. Denn: Casper und Marteria haben am Wochenende auf dem Kosmonaut-Festival ihr gemeinsames Album "1982" bekanntgegeben. Die Veröffentlichung ist schon am 31. August.

Am Sonntag dann rief Benjamin Griffey, besser bekannt als Casper, seine Instagram-und Twitterfollower dazu auf, Memes zu basteln.

Das Ergebnis ist ein Geniestreich!

Mit diesem Bild hat Casper die Community aufgefordert zu basteln:

Lasst die Spiele beginnen: 

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter @hinzxrsonne

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter @Nachtkoenigin_

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter @allesimnichts

Bild

quelle: twitter @casperxofficial / @ennWeh

Bild

quelle: twitter @casperxofficial / twitter: @ennweh

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter: @falcosussgottin 

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo

Bild

quelle: Instagram story @xocasperxo / Twitter @nachtslangwach

Bild

Quelle: Instagram Story @xocasperxo

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo

Bild

quelle: instagram story @xocasperxo

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel