Carsten Maschmeyer lebt gerne gefährlich. Ok, das stimmt wahrscheinlich nicht grundsätzlich. Ich mein, schau dir mal dieses Foto an:
Ist der süüüüüüß!
(Also der Hund jetzt)
Auf Twitter bekommt der Investor seit der ersten Folge seiner Sat1-Show "Startup!" massig Kritik. Deshalb ging er nun in die Gegenoffensive:
Verlockendes Angebot?
Das Netz konnte sich da nicht zurück halten. 10.000 Euro hätte schließlich jeder gerne. Und nebenbei einem Promi einen bösen Spruch zu drücken fühlt sich sicherlich auch nicht so verkehrt an.
Leider, leider hat sich Carsten Maschmeyer am Donnerstag noch nicht für einen Gewinner entscheiden können – deshalb schon einmal hier unsere Favoriten, die zwar keine 10.000 Euro aber eine originale Watson-Erwähnung gewinnen können. Auch nicht verkehrt, oder? 😉
Das alte Anspruch vs. Realität-Ding
Interessante Show-Einblicke
Das wäre natürlich ein Skandal!
Eine smarte Verschwörungstheorie
Böse, böse...
Wow, darauf wollten wir vermutlich auch gar nicht kommen...
Ob das klappt?
Diese Rechnung ist bei dem ganzen Spaß nicht zu vergessen:
Café-Besitzer und Starbucks wehren sich gegen dreiste Studenten
Wenn einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, lohnt sich für Menschen, die am Laptop arbeiten, häufig der Gang ins Café. Besonders bei Studierenden ist die Ausweich-Location beliebt. Manche Leute übertreiben es aber und haben jetzt Starbucks gegen sich aufgebracht.
Cafés sind längst mehr als Orte für guten Kaffee und Croissants – sie sind die inoffiziellen Büros und Bibliotheken der Studierenden. Mit Kaffeeduft in der Nase wird in entspannter Einrichtung an Hausarbeiten gefeilt, für Prüfungen gelernt oder einfach nur so getan, als wäre man produktiv.