Leben
Prominente

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut nie gehabt"

Bild
Bild: www.imago-images.de
Prominente

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

18.05.2019, 09:4518.05.2019, 23:18
Mehr «Leben»

Für Luca Hänni geht es beim am Samstag in Tel Aviv um alles! Der Schweizer tritt beim ESC für sein Land an. Entdeckt hat ihn damals Dieter Bohlen. Das war im Jahr 2012. Schon während der damaligen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war der Pop-Titan ein großer Fan von Luca.

Nun hat Bohlen in einem Interview mit der "Schweizer Illustrierten" über die ESC-Teilnahme seines ehemaligen Schützlings geplaudert.

May 16, 2019 - Tel Aviv, ISRAIL - Luca Hanni Tel Aviv ISRAIL PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAp106 20190516_zaf_p106_026 Copyright: xPersonaxStarsx
Bohlen-Liebling: Luca Hänni.Bild: www.imago-images.de

Im Hinblick auf seine eigene Tour sagte Bohlen:

"Das macht mich schon ein bisschen nervös, in so großen Hallen zu spielen."

Dieter Bohlen, der selbst nach so vielen Jahren im Rampenlicht immer noch nervös ist, hat genau deshalb großen Respekt für Luca Hänni:

"Beim ESC aufzutreten ist echt verdammt mutig. Ich bewundere Luca dafür! Ich hätte den Mut dazu nie gehabt."

Dieter Bohlen glaubt übrigens an einen Erfolg für die Schweiz:

"Das wird gut. Mindestens Top Ten, glaube ich. Aber warum sollte die Schweiz nicht sogar mal gewinnen? Ich würde mich für euch freuen."

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Verbraucherzentrale warnt Targobank-Kunden vor Phishing-Betrug

Bankgeschäfte sind aus dem Alltag nicht wegzudenken. Der Vorteil: Sie lassen sich auch bequem per Online-Banking erledigen. Der Nachteil: Phishing-Kriminelle haben es besonders auf Banken und ihre Kund:innen abgesehen. Ihr Ziel: Kontodaten, Passwörter und andere sensible Daten. Schließlich können sie damit eine Menge Geld ergaunern.

Zur Story