Von süß zu berühmt – 8 Promis früher und heute

Es gibt Promis, die sahen schon als Kinder aus, wie sie selbst. Und ja – das klingt paradox, ist aber genauso gemeint.

Wenn ihr euch durch die Bilder klickt, werdet ihr sehen, was wir meinen:

Angelina Jolie heute und früher:

quelle: imago/pinterest

Auch ihr Ex Brad Pitt ist mit dabei:

quelle: imago/pinterest

Scarlett Johansson hat die Haarfarbe oft gewechselt:

quelle imago/ pinterest

Nicole Kidman hat sich ganz schön verändert:

quelle: imago/pinterest

Kate Moss hatte schon als Kind ihre markanten Gesichtszüge:

quelle: imago/pinterest

Johnny Depp hingegen ist kaum wiederzuerkennen:

quelle: imago/pinterest

Taylor Swift hat sich auch verändert:

quelle: imago/pinterest

Leonardo DiCaprio nicht so sehr:

QUELLE. IMAGO/PINTEREST

Hättest du die Stars als Kinder erkannt?

Anderes Thema, aber auch schön: Trinkhallen im Pott!

1 / 8
Die schönsten Trinkhallen aus dem Pott
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

Nach Wiesn-Absage – Schausteller leiden unter "wirtschaftlichem Desaster" und hoffen auf kleine Volksfeste: "Wir wollen zumindest eine Chance haben"

Vom 18. September bis 3. Oktober hätte sie stattfinden sollen, die Wiesn 2021. Seit gestern steht nun aber das fest, was viele schon geahnt hatten: Auch dieses Jahr wird es wegen der Corona-Pandemie kein Oktoberfest geben. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter verkündeten die Entscheidung am Montagnachmittag und begründeten sie mit der nicht absehbaren Entwicklung der Infektionszahlen.

Söder sagte, bei einer späteren Absage drohe ein noch größerer …

Artikel lesen
Link zum Artikel