Von süß zu berühmt – 8 Promis früher und heute

31.08.2018, 08:07

Es gibt Promis, die sahen schon als Kinder aus, wie sie selbst. Und ja – das klingt paradox, ist aber genauso gemeint.

Wenn ihr euch durch die Bilder klickt, werdet ihr sehen, was wir meinen:

Angelina Jolie heute und früher:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Auch ihr Ex Brad Pitt ist mit dabei:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Scarlett Johansson hat die Haarfarbe oft gewechselt:

first image
second image
twister icon
quelle imago/ pinterest

Nicole Kidman hat sich ganz schön verändert:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Kate Moss hatte schon als Kind ihre markanten Gesichtszüge:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Johnny Depp hingegen ist kaum wiederzuerkennen:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Taylor Swift hat sich auch verändert:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Leonardo DiCaprio nicht so sehr:

first image
second image
twister icon
QUELLE. IMAGO/PINTEREST
Hättest du die Stars als Kinder erkannt?

Anderes Thema, aber auch schön: Trinkhallen im Pott!

1 / 8
Die schönsten Trinkhallen aus dem Pott
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Urlaub auf dem Balkon: Welches Obst wächst gut? Ist Sex erlaubt? Alles über dein Zimmer im Freien

Balkonien ist nach zwei Jahren Pandemie nicht unbedingt das Reiseziel Nummer Eins, aber für sonnige Wochenenden ist "das Lieblingszimmer im Freien" prädestiniert. Leider ist der Balkon in vielen Wohnungen häufig eher eine Rumpelkammer für Pfandflaschen, Fahrräder und nasse Wäsche, als eine Oase der Ruhe.

Zur Story