Leben

Von süß zu berühmt – 8 Promis früher und heute

Es gibt Promis, die sahen schon als Kinder aus, wie sie selbst. Und ja – das klingt paradox, ist aber genauso gemeint.

Wenn ihr euch durch die Bilder klickt, werdet ihr sehen, was wir meinen:

Angelina Jolie heute und früher:

quelle: imago/pinterest

Auch ihr Ex Brad Pitt ist mit dabei:

quelle: imago/pinterest

Scarlett Johansson hat die Haarfarbe oft gewechselt:

quelle imago/ pinterest

Nicole Kidman hat sich ganz schön verändert:

quelle: imago/pinterest

Kate Moss hatte schon als Kind ihre markanten Gesichtszüge:

quelle: imago/pinterest

Johnny Depp hingegen ist kaum wiederzuerkennen:

quelle: imago/pinterest

Taylor Swift hat sich auch verändert:

quelle: imago/pinterest

Leonardo DiCaprio nicht so sehr:

QUELLE. IMAGO/PINTEREST

Hättest du die Stars als Kinder erkannt?

Anderes Thema, aber auch schön: Trinkhallen im Pott!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist es normal, dass... du immer Nachtisch essen kannst, auch wenn du satt bist?

Zur Vorspeise Häppchen, vielleicht ein bisschen Suppe, dann der Braten mit viel Soße, Kartoffeln, Gemüse – bei einem großen Fest gemeinsam mit Familie und Freunden gönnst wahrscheinlich auch du dir so richtig was.

Auch wenn die Hose schon mehr als zwickt und du nach der dritten Portion Schweinehackbraten schon unter Schnappatmung leidest, ignorierst du das drohende Fresskoma. Denn es steht noch das Dessert an, dafür ist immer Platz. "Weil der Körper für Nachtisch einen Extra-Magen hat", wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel