Von süß zu berühmt – 8 Promis früher und heute

31.08.2018, 08:07

Es gibt Promis, die sahen schon als Kinder aus, wie sie selbst. Und ja – das klingt paradox, ist aber genauso gemeint.

Wenn ihr euch durch die Bilder klickt, werdet ihr sehen, was wir meinen:

Angelina Jolie heute und früher:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Auch ihr Ex Brad Pitt ist mit dabei:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Scarlett Johansson hat die Haarfarbe oft gewechselt:

first image
second image
twister icon
quelle imago/ pinterest

Nicole Kidman hat sich ganz schön verändert:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Kate Moss hatte schon als Kind ihre markanten Gesichtszüge:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Johnny Depp hingegen ist kaum wiederzuerkennen:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Taylor Swift hat sich auch verändert:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Leonardo DiCaprio nicht so sehr:

first image
second image
twister icon
QUELLE. IMAGO/PINTEREST
Hättest du die Stars als Kinder erkannt?

Anderes Thema, aber auch schön: Trinkhallen im Pott!

1 / 8
Die schönsten Trinkhallen aus dem Pott
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen

Interview

Paartherapeutin über Helene Fischer und Silbereisen: "Sie hat gleich zwei Tabus gebrochen"

Seit dem Beziehungs-Aus mit Florian Silbereisen Ende 2018 stand Helene Fischer in der Kritik. Fans fragten: Wie konnte sie gleich einen neuen Partner haben? Und wieso zeigt sie sich so oft und so innig mit ihrem Ex? Diese Fragen haben wir einer Paartherapeutin gestellt. Eine Analyse zweier Menschen, die wir persönlich nicht kennen – und die uns doch so nah scheinen.

Zehn Jahre lang waren sie DAS Traumpaar der deutschen Schlagerbranche, skandalfrei, mit 1000-Watt-Lächeln, immer strahlend, immer perfekt. Helene Fischer und Florian Silbereisen standen für das, von dem ihre Lieder handeln: Liebe, Leichtigkeit, Glück.

Standen sie zusammen auf der Bühne, wurden sie kritisch beäugt. Standen sie getrennt voneinander im Spotlight, bedachten sie einander gern mit Liebesbekundungen.

So nahm Silbereisen 2017 die Goldene Henne entgegen, sagte in seiner Dankesrede, er …

Artikel lesen
Link zum Artikel