Bild: gettyimages

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

29.03.2018, 08:1329.03.2018, 11:59

Katie Holmes hatte es vor einigen Wochen angekündigt – und nun ist es tatsächlich passiert: Dawson (Joey van der Beek), Jack (Kerr Smith), Andie (Meredith Munroe), Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams). Audrey (Busy Phillips), Pacey (Joshua Jackson) und die Großmutter von Jen, Grams (Mary Beth Peil) kamen im Rahmen eines "Entertainment Weekly"-Covershootings wieder zusammen. 

Diese Bilder lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen: 

So sieht der Cast 20 Jahre nach Serienende aus: 

Heißt das jetzt, dass es ein Serien-Comeback geben wird? 

Leider nein. In den vergangenen 15 Jahren hatte der Hauptcast immer wieder betont, dass es kein Zurück mehr gibt. 

"Es war der Charme dieser Zeit, der die Serie so einzigartig machte. Lasst uns diese Magie bewahren."
Katie Holmes im "People Magazine"
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Neben dem Shooting wurde ein Video, mit Interviews und exklusiven Szenen hinter den Kulissen, gedreht.

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Umfrage: Junge Menschen wollen mehr Freizeit statt mehr Arbeit

Der Arbeitsmarkt befindet sich im Wandel. Immer mehr Menschen wollen weniger arbeiten. Und das betrifft nicht nur Gruppen wie Pflegekräfte, die ohnehin überarbeitet sind und sich ein Arbeitsleben wünschen, bei dem sie nicht dauerhaft überlastet sind. Rund 48 Prozent der Arbeitnehmer würden in Teilzeit gehen, wenn ihr Arbeitgeber ihnen dies ermöglichen würde. Das ergab eine aktuelle Umfrage von Yougov.

Zur Story