Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Screenshot: High Fidelity (2000)

High Fidelity wird zur Disney-Serie – diese Nachricht bricht uns das Herz đź’”💔💔

"They'll fuck it up"

John Cusack 

John Cusack, der Hauptdarsteller von "High Fidelity", hat eine klare Meinung zum Reboot des Kultfilms. Nach "Star Wars" ist der Disney-Konzern nun dabei den nächsten popkulturellen Klassiker zu zerstören – das berichtet das Filmmagazin "Deadline".  Der Reboot im Serienformat, allerdings mit ProtagonistInnen, soll demnach das Aushängeschild des, wahrscheinlich im Herbst 2019 startenden, Streaming-Dienstes werden. 

Damit wir uns richtig verstehen, die Frauen sind nicht das Problem! 

Vielmehr ist der weibliche Cast das einzige, was wir positiv hervorheben können. 

Das findet auch John Cusack:

Sowohl das Buch von Nick Hornby aus dem Jahr 1995, als auch der Film mit John Cusack aus dem Jahr 2000 hat uns popkulturel geprägt. Wir wollten sein wie Rob Gordon. Stundenlang haben wir, wie er, an der perfekten Reihenfolge der Songs auf unseren Mixtapes getĂĽfftelt, um sie dann unserer Herzensperson zu schenken.  

Und nun das. Schau dir nochmal genau an, was du da zerstörst, Disney!

Niemand, wirklich niemand kann das wollen:

Wir kramen dann mal weinend in unserer Schallplattensammlung...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Nicht alle News sind zum heulen

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Link to Article

5 GrĂĽnde, warum "The Good Doctor" die WohlfĂĽhlserie des Herbstes ist

Link to Article

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link to Article

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Link to Article

Wie "The Big Bang Theory" und 12 andere Serien Halloween feiern

Link to Article

Das sind die 7 enttäuschendsten Serienenden – ever

Link to Article

Diese Serienausstiege haben wir nie verkraftet. Nie!

Link to Article

Beziehungsstatus: Es ist ernst! Netflix und Sky bieten Doppelabo an 

Link to Article

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link to Article

Alles fĂĽr den Dackel... und heute? Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Stars

Link to Article

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Link to Article

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die ĂĽberraschende Antwort

Link to Article

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Link to Article

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 True-Crime-Serien, die zeigen: Die Realität ist krasser als jeder Hollywood-Film

So kreativ Hollywood auch sein mag: Oft ist die Realität noch krasser, noch seltsamer, noch spannender. Spätestens seit dem Netflix-Hit "Making A Murderer" liegt True Crime voll im Trend.

Am 19. Oktober ging die heiß erwartete zweite Staffel der Erfolgsserie an den Start. Du hast die auch schon wieder weg gesuchtet? Kein Problem: Das True-Crime-Genre hält noch viele weitere spannende Kriminalfälle bereit:

1982 verschwindet die Ehefrau von Immobilienmogul Robert Durst spurlos. Einige Jahre später …

Artikel lesen
Link to Article