Leben
Bild

Screenshot: High Fidelity (2000)

High Fidelity wird zur Disney-Serie – diese Nachricht bricht uns das Herz 💔💔💔

"They'll fuck it up"

John Cusack 

John Cusack, der Hauptdarsteller von "High Fidelity", hat eine klare Meinung zum Reboot des Kultfilms. Nach "Star Wars" ist der Disney-Konzern nun dabei den nächsten popkulturellen Klassiker zu zerstören – das berichtet das Filmmagazin "Deadline".  Der Reboot im Serienformat, allerdings mit ProtagonistInnen, soll demnach das Aushängeschild des, wahrscheinlich im Herbst 2019 startenden, Streaming-Dienstes werden. 

Damit wir uns richtig verstehen, die Frauen sind nicht das Problem! 

Vielmehr ist der weibliche Cast das einzige, was wir positiv hervorheben können. 

Das findet auch John Cusack:

Sowohl das Buch von Nick Hornby aus dem Jahr 1995, als auch der Film mit John Cusack aus dem Jahr 2000 hat uns popkulturel geprägt. Wir wollten sein wie Rob Gordon. Stundenlang haben wir, wie er, an der perfekten Reihenfolge der Songs auf unseren Mixtapes getüfftelt, um sie dann unserer Herzensperson zu schenken.  

Und nun das. Schau dir nochmal genau an, was du da zerstörst, Disney!

Niemand, wirklich niemand kann das wollen:

Wir kramen dann mal weinend in unserer Schallplattensammlung...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Kartoffel-Spalten aus dem Ofen: Was du schon immer falsch gemacht hast

Es gibt so Tage, die kann man einfach in die Tonne kloppen – und es gibt Tage, die können durch ein Backblech voller knuspriger Kartoffel-Spalten noch gerettet werden. Umso trauriger, wenn die selbstgebackenen Kartoffeln nicht goldbraun-gebräunt und kross aus dem Ofen kommen, sondern mehr so gummig-lätschig.

Die watson-Redaktion hat die Strapazen auf sich genommen und in einem mehrere Wochen andauernden Selbstversuch getestet: Wie gelingen die besten selbstgemachten Kartoffel-Spalten? Viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel