Leben
Wein doch

Mögen Frauen Parfüm bei Männern? Laura nicht – unter keinen Umständen

Laura hat für euch ein "Wein doch" aufgenommen. Ihr Problem sind die Parfüms fremder Menschen.
Laura hat für euch ein "Wein doch" aufgenommen. Ihr Problem sind die Parfüms fremder Menschen.bild: watson
Wein doch

"Worst case bei Männern!": Laura rümpft über Parfüm-Fetischisten die Nase

07.03.2024, 13:26
Mehr «Leben»

Bei der Arbeit, in der U-Bahn, auf einem Date, beim Sport. Laura hat überall ein Problem: das Parfüm anderer Menschen. (Und wir hoffen jetzt einfach sehr, dass Jeremy Fragrance dieses Video nicht sieht.)

Laura weiß: "Ich kann mir unmöglich aussuchen, welches Parfüm die Menschen tragen – oder ob sie überhaupt eines tragen." Doch die Gerüche machen sie fertig. Was so weit geht, dass sie aus einer Bahn ausgestiegen ist, weil sie den Duft nicht ausgehalten hat.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

In ihrem aktuellen "Wein doch" klagt Laura ihr Leid. Berichtet von ihren Kämpfen beim Einkauf in Drogeriemärkten und vermeintlich guten Tipps von anderen Menschen. So leid es ihr tut: "Ja, Onkel Hubert, es bringt mir trotzdem nichts – auch Lavendelduft ist ein Duft."

Hier siehst du Lauras "Wein doch". Tipps und Bitten inklusive:

"Wein doch": Hier siehst du andere Folgen des watson-Teams

"Wein doch" ist eine watson-Videoserie. Kolleg:innen aus der Redaktion betrinken und beklagen sich vor laufender Kamera. Oder jammern bei einem Gläschen Wasser. Und zwar über ein Thema, das sie in ihrem Leben immer und immer wieder stresst.

Du möchtest weitere Ausgaben sehen? Kein Problem: Hier findest du weitere Videos.

Ronja will niemanden singen hören. Denn sie hasst Karaoke:

Carla mag ihr Geburtsjahr nicht. Und Menschen, die darüber lästern, noch weniger:

Benny regt sich andauernd in Bus und Bahn auf. Und über Rucksäcke:

Die Clips findest du auch auf Tiktok, Instagram und Youtube. Teile sie gerne mit deinen Freund:innen oder schreibe uns deine Meinung auf Social Media in die Kommentare.

Riesen-Enttäuschung: Touristin fällt auf miesen Hotel-Betrug rein

Urlaub heißt Erholung und sich auch mal was gönnen. Deswegen sparen die meisten Menschen für eine Reise und wollen dann von allem nur das Beste. Leckeres Essen, tolle Ausflüge und ein schönes Hotelzimmer, das etwas bietet, was es zu Hause nicht gibt.

Zur Story