Leben
cool teaser ZDF

Bild: imago/unsplash montage

Das ist die coolste Idee, die das ZDF bislang hatte ❄️❄️❄️

Wir alle haben unsere eigenen Methoden, um mit der momentanen Hitze umzugehen – kalt baden zum Beispiel.

Das ZDF kam jetzt auf eine Idee, die ziemlich frisch für einen öffentlich-rechtlichen Sender ist: Sie zeigen am Freitagabend die "Lange Nacht der Abkühlung", wie der Sender meldete.

Wenn der Opa tanzen geht

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Das heißt: Ab Mitternacht (genauer gesagt 0.10 Uhr) zeigt ZDF drei Winterreportagen hintereinander, so dass die hitzegeplagten, schlaflosen Deutschen sich zumindest auf dem Sofa in den Schnee träumen können. 

Das ZDF-Programm zur Freitagnacht

(jd)

So schön ist der Winter in Deutschland

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Schweißfilm und Klebebeine: 13 Probleme, die uns die Hitze macht

Heute ist Sommertag. Heute ist Sonnentag. Und damit ist heute auch:

Der perfekte Tag, um uns alle demütig daran zu erinnern, wie schnell wir Gestalten der Sorte Mensch im Alltag scheitern. An diesen 13 fiesen Hitze-Problemen zum Beispiel...

Der Glitzerfilm auf dem Busen selbst kann ja noch als sexy durchgehen. Das klebrige Gefühl in der Busenfalte, wenn Schweiß und Schwerkraft zusammenkommen, ist es aber nicht mehr. Da hilft nicht mal mehr Deo.

Autsch! Pflaster abreißen wäre ja noch in Ordnung, …

Artikel lesen
Link zum Artikel