Zizou und Lego = Amore Siempre
Zizou und Lego = Amore Siempreinstagram.com/brickballers/imago

Retro-Fußballer als Lego-Figuren – wie viele erkennst du?

18.10.2018, 11:23

Lego ist großartig, wenn es nicht gerade bei Social-Media Frauen kompliziert findet. Noch kultiger sind allerdings 90er-Fußballspieler mit den legendären Trikots. 

Die Website brickballers.com verbindet beide Elemente und designt Lego-Fußballer. Um die Figuren in der Lego-Optik zu halten, gibt es natürlich wenig Spielraum bei Details von Gesichtern etwa.

Dafür eignen sie sich umso mehr für ein Quiz.

Welche Fußballer suchen wir?

Quiz

So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus

1 / 42
So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
RB Leipzig: Christopher Nkunku soll bereits bei Top-Klub unterschrieben haben

Er war der Shooting-Star der vergangenen Bundesliga-Saison und hat mit seinen 20 Toren und 15 Assists maßgeblich zu Leipzigs Tabellenplatz vier beigetragen. Bereits im Sommer rankten sich etliche Gerüchte um einen Abgang von Deutschlands Fußballer des Jahres 2022.

Zur Story