Sport
Fußball International

Real Madrid gegen Bayern München: "Ein Spiel wie das Topmodel-Finale"

Fußball International

"Ein Spiel wie das Topmodel-Finale" – die Reaktionen auf Real vs. Bayern

02.05.2018, 08:50
watson sport
Mehr «Sport»

Ein riesiger Bock von Bayerns Torhüter Sven Ulreich, ein nicht gegebener Handelfmeter und zig vergebene Chancen: Das gestrige Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München hatte zahlreiche Geschichten zu erzählen. 

Nach dem 2:2 fährt der FC Bayern nicht zum Finale nach Kiew, sondern Real Madrid. Das tat den Bayern-Fans besonders weh, weil der deutsche Rekordmeister das amüsante und wilde Spiel hätte gewinnen können. 

Wir haben Stimmen zum Spiel und den entscheidenden Szenen von Experten, Klassenclowns und Trollen gesammelt:

Was die die Profis sagen: 

Die Szene des Abends:

Die Bayern-Fans:

Die anderen Fans:

Fazit:

(bn)

FC Bayern: Trio intern extrem umstritten

Die erste titellose Saison seit zwölf Jahren nimmt für den erfolgsverwöhnten FC Bayern langsam aber sicher Gestalt an. Nach dem peinlichen Pokal-Aus gegen den FC Saarbrücken in der zweiten Runde ist nun auch die Meisterschaft endgültig futsch.

Zur Story