"Ein Spiel wie das Topmodel-Finale" – die Reaktionen auf Real vs. Bayern

02.05.2018, 08:50
watson sport

Ein riesiger Bock von Bayerns Torhüter Sven Ulreich, ein nicht gegebener Handelfmeter und zig vergebene Chancen: Das gestrige Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München hatte zahlreiche Geschichten zu erzählen. 

Nach dem 2:2 fährt der FC Bayern nicht zum Finale nach Kiew, sondern Real Madrid. Das tat den Bayern-Fans besonders weh, weil der deutsche Rekordmeister das amüsante und wilde Spiel hätte gewinnen können. 

Wir haben Stimmen zum Spiel und den entscheidenden Szenen von Experten, Klassenclowns und Trollen gesammelt:

Was die die Profis sagen: 

Die Szene des Abends:

Die Bayern-Fans:

Die anderen Fans:

Fazit:

(bn)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Formel-1-Star Lewis Hamilton umgeht Strafe durch ärztliches Attest

Auf seine Nase hat am Sonntag die halbe Formel-1-Welt geschaut: Lewis Hamilton hat beim Rennen in Singapur trotz des viel diskutierten Schmuckverbots ein Nasenpiercing getragen.

Zur Story