"Ein Spiel wie das Topmodel-Finale" – die Reaktionen auf Real vs. Bayern

02.05.2018, 08:50
watson sport

Ein riesiger Bock von Bayerns Torhüter Sven Ulreich, ein nicht gegebener Handelfmeter und zig vergebene Chancen: Das gestrige Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München hatte zahlreiche Geschichten zu erzählen. 

Nach dem 2:2 fährt der FC Bayern nicht zum Finale nach Kiew, sondern Real Madrid. Das tat den Bayern-Fans besonders weh, weil der deutsche Rekordmeister das amüsante und wilde Spiel hätte gewinnen können. 

Wir haben Stimmen zum Spiel und den entscheidenden Szenen von Experten, Klassenclowns und Trollen gesammelt:

Was die die Profis sagen: 

Die Szene des Abends:

Die Bayern-Fans:

Die anderen Fans:

Fazit:

(bn)

Nach Druck von Nagelsmann – Sabitzer geht wohl zu Bayern

Hinter den Bayern-Kulissen gibt es Reibungen: Julian Nagelsmann soll mit dem derzeitigen Kader nicht zufrieden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Trainer soll im Hintergrund Druck auf den Bayern-Vorstand ausüben und hat damit offenbar einen ersten Erfolg. Der Leipziger Top-Spieler Marcel Sabitzer könnte laut "Sport Bild" bald nach München wechseln.

Die Vertragsdauer und das Gehalt sollen bereits geklärt sein, aber zu einer Einigung zwischen RB Leipzig und dem FCB ist es demnach bisher noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel