Real Madrid verliert Testspiel krachend: Ein Barça-Fan tritt übel nach

Das war gar nicht königlich: Im letzten Testspiel ihrer US-Sommertour wurde Real Madrid am Wochenende mit einem deutlichen 3:7 von Stadtrivale Atletico Madrid vom Platz gefegt.

Auf der Tribüne des Stadions im US-Bundesstaat New Jersey sorgt nun auch die Aktion eines Fans für Aufsehen. Der Unbekannte, offensichtlich kein Fan des Teams von Nationalspieler Toni Kroos, zückte beim Stand von 3:7 für Atletico vor den Real-Fans ein Trikot der Rivalen vom FC Barcelona. Damit jubelte der Fan ausgelassen, was die Madrid-Fans mit Bierwürfen und Buhrufen gegen den Unbekannten quittierten.

Die unsportliche Aktion markiert wohl den Tiefpunkt einer schwierigen US-Tour der Madrilenen: Mit dem Spiel gegen Atletico endete die US-Reise des erfolgsverwöhnten spanischen Hauptstadtclubs mit zwei Niederlagen und einem Sieg. Für Atletico war es der zweite Erfolg im zweiten Spiel. Der spanische Vizemeister trifft am Mittwoch auf das Allstar-Team der nordamerikanischen MLS.

(pb/mit dpa)

10 Fast-Transfers, die nur knapp scheiterten

1 / 23
10 Fast-Transfers, die nur knapp scheiterten
quelle: imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Ausschnitt aus der Doku über Toni Kroos

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

EM-News – Queen übersendet vor EM-Finale "beste Wünsche" an das Nationalteam

Dieser Newsblog wird nicht mehr aktualisiert. Hier geht es zu unserem neuesten News-Ticker rund um das EM-Finale.

Seit 55 Jahren haben sie es nicht mehr geschafft: Die englische Nationalmannschaft steht im Endspiel eines internationalen Turniers. Und dann auch noch im heimischen Londoner Wembley-Stadion. Leicht wird ihnen der Sieg aber nicht gemacht, denn die euphorisch aufspielenden Italiener lassen sicher nichts unversucht. Am Sonntagabend kommt es in London zum Kampf um Europas Krone.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel