Kaffeebauern, Löwen, Rote Teufel – Wie gut kennst du die Spitznamen der Teams?

18.06.2018, 08:0718.06.2018, 08:52

Dass "Die Mannschaft" der neue (Marketing-)Name der deutschen Elf ist, die Brasilianer ihr Team "Seleção" nennen und wer "Die Pharaonen" sind, das weiß jeder.  

Aber kennt ihr auch die "Löwen von Tiranga" und wisst, wie die Spitznamen der Fußballzwerge Costa Rica und Panama lauten?

Jetzt wird's knifflig!

Quiz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Nations League interessiert niemanden": ZDF-Experte polarisiert mit Aussagen

Für manche ist Christoph Kramer nach seinem Experten-Auftritt in der Nations League der "beste Mann", für andere "ein Dummschwätzer". Polarisiert hat er mit seinen gewagten Aussagen nach dem 0:1 gegen Ungarn jedoch allemal.

Zur Story