Sport

Weil es wieder losgeht: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

sandro zappella / watson.ch

Die WM ist vorbei. Und während alle Menschen jetzt mal durchatmen können und König Fußball bis zum Bundesliga-Start den Rücken kehren, müssen die Amateur-Kicker jetzt vor allem schwitzen.

Ihr kennt das ja: Die Malle-Reise noch im Kopf und die letzten fünf Grillabende noch auf den Rippen, doch Coach Roland hat wieder ganz ambitionierte Pläne und will um den Aufstieg spielen. Dafür braucht ihr komischerweise auch Laufschuhe. Das Zauberwort heißt Waldlauf.

Zum Start in die schweißtreibende Sommervorbereitung hat unser Schweizer Kollege für alle Amateurspieler einige Grafiken erstellt, die ihr sicher kennt:

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

Bild

Bild: watson.ch

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

BVB-Boss Watzke gibt Transfer-Fehler zu – diese 7 Spieler wären perfekt

Bei Borussia Dortmund läuft es derzeit gar nicht rund: Nach dem desaströsen 0:4 bei Bayern München lagen die Borussen am Freitag gegen den Tabellenletzten zwischenzeitlich mit 0:3 hinten. Am Ende konnten die Dortmunder noch ein schmeichelhaftes 3:3 gegen den SC Paderborn herausholen. Der Haussegen hängt derzeit aber ordentlich schief.

Auf der Jahreshauptversammlung am Sonntag wurden die BVB-Bosse ziemlich deutlich und nahmen sowohl das Team, als auch Trainer Lucien Favre in die Pflicht. …

Artikel lesen
Link zum Artikel