Sport
Fußball

Serge Gnabry Bayern-Vorstellung: Was für ein Polo-Shirt...

Bild
Bild: imago sportfotodienst
Fußball

"Vergessen, Lätzchen abzunehmen" – das Netz hat bei Gnabrys Shirt leichtes Spiel

02.07.2018, 15:0402.07.2018, 15:06
watson sport
Mehr «Sport»

Den hätten wir wohl in Russland gebrauchen können. Serge Gnabry spielte eine wahnsinnig gute Rückrunde bei Hoffenheim, bis er sich einen Muskelbündelriss holte und Bundestrainer Löw nicht zur Verfügung stand. Jetzt kehrt der Ausgeliehene zu den Bayern zurück, und wurde am Montag an der Seite von Trainer Kovač bei Bayern vorgestellt. Und während der Coach gewohnt schnittig auftritt, trug Gnabry ein weiß-rotes Polo-Shirt mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Kragen.

Und natürlich war auf das Internet Verlass:

So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus:

1 / 42
So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus
Weltmeister Frankreich!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach Team-Revolte: Gladbach-Stürmer teilt gegen eigenen Klub aus
Ein Hoffnungsträger wird zum Problemfall: Tomáš Čvančaras Beziehung zu Borussia Mönchengladbach steht vor dem Aus. In einem öffentlichen Statement rechnet der Tscheche nun mit Verein und Mitspielern ab.

Zehn Millionen Euro, ein Sommer der Hoffnung – und ein Winter der Enttäuschung. Tomáš Čvančara kam 2023 als Versprechen zu Borussia Mönchengladbach. Ein Versprechen auf frische Torgefahr, jugendliche Unbekümmertheit und eine neue Rolle im sich wandelnden Kader.

Zur Story