Marcelos Sohn meistert mit den Real-Stars die Kopfball-Challenge
16.05.2018, 10:1116.05.2018, 10:11
Mehr «Sport»
Wer träumt nicht davon: Einmal mit Modric, Ramos und Co Kopfbälle hin und her jonglieren, um dann in der königlichen Jubeltraube hochgelebt zu werden. Sind wir ehrlich, wir alle. Enzo, der 8-jährige Sohn von Reals Außenverteidiger Marcelo, durfte das hautnah miterleben.
Über zwölf Stationen köpfte er sich in der Kopfball-Challenge bis zum Wascheimer ins pure Glück, wie der Instagram-Post seines Papas zeigt:
Vielleicht beruft Real Madrids Trainer Zinedine Zidane den kleinen Brasilianer ja bald als Ersatz für Papa Marcelo in den Kader. Die Frisur hat der Kleine ja schon. Das Champions-League-Finale am 26. Mai dürfte aber noch zu früh kommen.
Deutschland verpasst Gruppensieg klar – ZDF-Moderator stichelt gegen Expertin
Auf zwei Siege folgt eine Niederlage: Im letzten EM-Gruppenspiel verliert Deutschland gegen Schweden mit 1:4. Auch, weil die DFB-Frauen mehr als eine Stunde lang in Unterzahl spielen mussten.
Das Spiel gegen Schweden fing aus deutscher Sicht vielversprechend an. Jule Brand brachte Deutschland früh in Führung, bei dem Treffer sollte es allerdings bleiben. Stattdessen trafen die Schwedinnen und zogen davon.