Sport
Fußball International

Marcelos Sohn meistert mit den Real--Madrid-Stars die Kopfball-Challenge

Marcelos Sohn meistert mit den Real-Stars die Kopfball-Challenge 

16.05.2018, 10:1116.05.2018, 10:11

Wer träumt nicht davon: Einmal mit Modric, Ramos und Co Kopfbälle hin und her jonglieren, um dann in der königlichen Jubeltraube hochgelebt zu werden. Sind wir ehrlich, wir alle. Enzo, der 8-jährige Sohn von Reals Außenverteidiger Marcelo, durfte das hautnah miterleben.

Über zwölf Stationen köpfte er sich in der Kopfball-Challenge bis zum Wascheimer ins pure Glück, wie der Instagram-Post seines Papas zeigt:

Vielleicht beruft Real Madrids Trainer Zinedine Zidane den kleinen Brasilianer ja bald als Ersatz für Papa Marcelo in den Kader. Die Frisur hat der Kleine ja schon. Das Champions-League-Finale am 26. Mai dürfte aber noch zu früh kommen. 

(bn)

Bundesliga-Trend Fan-Invasionen: "Fast so exklusiv wie ein Titel-Gewinn"
In seiner Kolumne schreibt der Fanforscher Harald Lange exklusiv auf watson über die Dinge, die Fußball-Deutschland aktuell bewegen.
Auswärtsfahrer:innen sind das Salz in der Suppe eines jeden Fußballspiels. Über deren Anzahl lassen sich treffende Rückschlüsse auf die Wertigkeit des jeweiligen Spiels ziehen. Je mehr Auswärtsfans, desto bedeutsamer die Partie. Vor allem dann, wenn die Auswärtsfans lange Reisen wie von Hamburg nach München oder von Freiburg nach Berlin auf sich nehmen. Solche Beispiele sagen etwas über wahre Leiden- und Anhängerschaft aus.
Zur Story