Sport
Fußball International

Marcelos Sohn meistert mit den Real--Madrid-Stars die Kopfball-Challenge

Marcelos Sohn meistert mit den Real-Stars die Kopfball-Challenge 

16.05.2018, 10:1116.05.2018, 10:11

Wer träumt nicht davon: Einmal mit Modric, Ramos und Co Kopfbälle hin und her jonglieren, um dann in der königlichen Jubeltraube hochgelebt zu werden. Sind wir ehrlich, wir alle. Enzo, der 8-jährige Sohn von Reals Außenverteidiger Marcelo, durfte das hautnah miterleben.

Über zwölf Stationen köpfte er sich in der Kopfball-Challenge bis zum Wascheimer ins pure Glück, wie der Instagram-Post seines Papas zeigt:

Vielleicht beruft Real Madrids Trainer Zinedine Zidane den kleinen Brasilianer ja bald als Ersatz für Papa Marcelo in den Kader. Die Frisur hat der Kleine ja schon. Das Champions-League-Finale am 26. Mai dürfte aber noch zu früh kommen. 

(bn)

Nordische Kombination: Wintersportstar Nathalie Armbruster schlägt Alarm – "No Go"
Im Februar 2026 beginnen die Olympischen Winterspiele. Eine Nordische Kombination für Frauen wird es nicht geben – zum großen Entsetzen von Nathalie Armbruster.
Die Olympischen Winterspiele rücken immer näher. Aber Nathalie Armbruster wird nicht angespannter oder nervöser. Vielmehr dürfte sie immer wütender werden. Denn der deutsche Wintersportstar wird nicht in Mailand und Cortina d'Ampezzo an den Start gehen. Das IOC hat eine Nordische Kombination der Frauen nicht in das Programm aufgenommen.
Zur Story