Sport
Fußball

Diese 18 Spieler wechselten von "RB Salzburg" zu "RB Leipzig"

SOCCER - EL, RB Leipzig vs RBS LEIPZIG,GERMANY,20.SEP.18 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, RasenBallsport Leipzig vs Red Bull Salzburg. Image shows Hannes Wolf (RBS) and Kevin Kampl (RB Leip ...
RB-Neuzugang Hannes Wolf noch im Trikot von RB gegen den ehemaligen RB-Kicker Kevin Kampl, der mittlerweile für RB kickt.Bild: imago sportfotodienst
Sport

Einmal hin, alles drin – diese Spieler wechselten von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig

26.01.2019, 17:57
Mehr «Sport»

Hannes Wolf wechselt von RB zu RB. Der 19-Jährige von Red Bull Salzburg soll ab Sommer für RB Leipzig kicken.

Die Red-Bull-Fußball-Filiale aus Salzburg ist so etwas wie dein Lieblingsdiscounter um die Ecke: Du gehst immer wieder hin, weißt, was du bekommst und machst ein richtig gutes Schnäppchen. RB-Oberguru Ralf Rangnick schlendert seit Jahren durch die Regale der österreichischen Filiale und nimmt alles mit, was ihm gefällt. Frei nach dem Motto: Einmal hin, alles drin. Oder: RB lohnt sich. 

Wir haben uns den Einkaufswagen der letzten Jahre mal angesehen und zeigen euch alle Salzburger, die nach Leipzig wechselten:

1 / 20
Alle Spieler, die von RB Salzburg zu RB Leipzig wechselten:
Roman Wallner:
Der heute 36-Jährige ging 2012 von Salzburg nach Leipzig. RB Leipzig, damals noch in der vierten Liga, hielt den Mittelstürmer nicht lange. Sieben Monate nach dem Wechsel ging Wallner nach Innsbruck. Seit 2017 spielt er beim österreichischen Drittligisten Grödig.
quelle: imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Geht ein Mal zum Sport – nervt jeden damit

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
EM 2024: Klopp? Tuchel? Nach Southgate-Aus hat England einen verrückteren Plan

Er geht mit einer starken Bilanz, aber am Ende erfolglos: Gareth Southgate ist nicht länger englischer Nationaltrainer. Nach der erneuten Finalniederlage am Sonntag gegen Spanien in Berlin ist seine Zeit als Headcoach abgelaufen.

Zur Story