Mourinho hat wirre Ausrede für 0:3-Niederlage – und bricht Pressekonferenz ab
28.08.2018, 12:3328.08.2018, 12:57
Mehr «Sport»
"The Special One" macht seinem Namen wieder alle Ehre. Jose Mourinho reagierte nach der 0:3-Pleite von Manchester United gegen Tottenham Hotspur am Montagabend auf der anschließenden Pressekonferenz äußerst gereizt und verließ vorzeitig das Podium.
"Wie war das Ergebnis heute?", raunzte Mourinho einen Journalisten an und streckte dabei drei Finger in die Höhe.
Dann fügte er wutschnaubend eine wirre Ausrede hinzu:
"Aber was bedeutet das noch? Drei Meistertitel, die ich gewonnen habe. Ich habe mehr Meistertitel gewonnen als alle anderen 19 Trainer zusammen. Ich drei, die zwei."
Mou ist mal wieder auf 180.
Anschließend verabschiedete er sich mit den Worten: "Respekt, Respekt, Respekt".
FC Liverpool: Diogo Jota bei tragischem Autounfall gestorben
In der Nacht auf Donnerstag kam es zu einem tragischen Autounfall in Spanien. Dabei starben Liverpool-Spieler Diogo Jota und sein Bruder André Silva.
Die Fußballwelt trauert an diesem Donnerstag um Diogo Jota. Der portugiesische Fußball-Nationalspieler ist bei einem Verkehrsunfall in Spanien ums Leben gekommen.