Sport

Handball-WM

"Denen tut immer alles weh" – das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

Es ist Handball-WM! In Deutschland! Und wir reden wieder über Fußball? Jein. Wir haben Handball-Fans beim Training der deutschen Nationalmannschaft mal gefragt, was sie denn vom omnipräsenten Fußball halten. Spoiler: nicht viel.

SO reagierten die Fans – und Nationalkeeper Wolff:

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Alles keine Fußballer: Der deutsche Kader bei der Handball-WM

Handball-WM

Fans waren irritiert – Das schnüffelten die deutschen Handballer vor dem Spiel

Am Samstag brillierte die deutsche Handball-Nationalmannschaft beim Spiel gegen Brasilien – mit 34:21 gewann das Team und setzte sich an die Tabellenspitze der Gruppe A. Doch aufmerksame TV-Zuschauer stutzten im Verlauf der ZDF-Übertragung.

Einige Spieler ließen sich eine ominöse Flüssigkeit auf den Handrücken träufeln, schnüffelten herzhaft daran und schmierten sich die Reste unter die Nase. Konnten hier Millionen von TV-Zuschauern ansehen, wie das deutsche Team dopt? Das fragten sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel