Handball-WM

"Denen tut immer alles weh" – das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

12.01.2019, 09:39

Es ist Handball-WM! In Deutschland! Und wir reden wieder über Fußball? Jein. Wir haben Handball-Fans beim Training der deutschen Nationalmannschaft mal gefragt, was sie denn vom omnipräsenten Fußball halten. Spoiler: nicht viel.

SO reagierten die Fans – und Nationalkeeper Wolff:

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Alles keine Fußballer: Der deutsche Kader bei der Handball-WM

1 / 20
Der deutsche Kader bei der Handball-WM
quelle: imago sportfotodienst / frank schoof
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Handball-WM

Rote Karte, Zeitstrafen und "Schritte": Das sind die 10 wichtigsten Handball-Regeln

Gutefrage.net fragt, wir antworten

Die Handball-WM ist im vollen Gange und so langsam wird es schon richtig spannend. Das deutsche Nationalteam spielt am Dienstagabend gegen Titelverteidiger Frankreich und steht nach dem Unentschieden gegen Russland schon ziemlich unter Druck. Es geht um den Einzug in die Hauptrunde.

Du willst das Spiel gegen den Weltmeister ansehen, hast aber wenig Ahnung von den Handballregeln? Kein Problem, du bist da nicht alleine: Wir haben die meistgestellten Handball-Fragen des Online-Portals …

Artikel lesen
Link zum Artikel