Sport
Handball

Handball WM: Das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

"Denen tut immer alles weh" – das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

12.01.2019, 09:3912.01.2019, 09:39
Mehr «Sport»

Es ist Handball-WM! In Deutschland! Und wir reden wieder über Fußball? Jein. Wir haben Handball-Fans beim Training der deutschen Nationalmannschaft mal gefragt, was sie denn vom omnipräsenten Fußball halten. Spoiler: nicht viel.

SO reagierten die Fans – und Nationalkeeper Wolff:

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Alles keine Fußballer: Der deutsche Kader bei der Handball-WM

1 / 20
Der deutsche Kader bei der Handball-WM
Für den Kampf um den Titel hat Bundestrainer Christian Prokop 16 Spieler ins Aufgebot berufen. Co-Trainer Alexander Haase stellt das Team und den Chefcoach vor.
quelle: imago sportfotodienst / frank schoof
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DFB-Frauen mit Mühe beim EM-Auftakt: Gwinn unter Tränen ausgewechselt
Mit einem 2:0-Arbeitssieg gegen Polen ist die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in die EM in der Schweiz gestartet. Große Sorgen gibt es um Kapitänin Giulia Gwinn.

Jule Brand war mit einem Tor und einer Vorlage die entscheidende Spielerin für den 2:0-Sieg des DFB-Teams beim EM-Auftakt in St. Gallen. Überschattet wurde das Spiel von der Verletzung von Kapitänin Giulia Gwinn, die unter Tränen ausgewechselt werden musste.

Zur Story