Handball-WM

"Denen tut immer alles weh" – das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

Es ist Handball-WM! In Deutschland! Und wir reden wieder über Fußball? Jein. Wir haben Handball-Fans beim Training der deutschen Nationalmannschaft mal gefragt, was sie denn vom omnipräsenten Fußball halten. Spoiler: nicht viel.

SO reagierten die Fans – und Nationalkeeper Wolff:

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Alles keine Fußballer: Der deutsche Kader bei der Handball-WM

Handball-WM

Die Playlist des WM-Eröffnungsspiels ist so kacke, dass sie wieder gut ist

"Ladi Ladi Ladi Ladiooooo", dröhnte es am Donnerstagabend beim Eröffnungsspiel der Handball-WM aus den Boxen in der Berliner Arena. Das deutsche Team hatte gerade wieder ein Tor gegen die überforderte koreanische Mannschaft geworfen, die über 13.000 Fans neben der Platte schlugen lautstark mit ihren Klatschpappen. Der Malle-Song von Peter Wackel war nur eines von über 30 Liedern, die der Hallen-DJ in die Halle knallte. Und diese Playlist spielt ebenfalls um den WM-Titel der …

Artikel lesen
Link zum Artikel