Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović (Archivbild)
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović (Archivbild)Bild: www.imago-images.de / APress International

Baumarkt wirbt in Zukunft mit Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović

29.05.2021, 13:52

Der Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Weltklasse Tennisspielerin Ana Ivanović sind ein absolutes Power-Paar. Die beiden früheren Profisportler gelten trotz ihrer großen Erfolge als bodenständig. Ab Juni sind sie in der neuen Werbekampagne des Baumarktes Toom.

Schweinsteiger wird Werbebotschafter eines Baumarktes

Für knappe zwei Jahre, bis zum Ende von 2022 sind die beiden Werbebotschafter für das Kölner Unternehmen. In der Sommerkampagne sollen Schweinsteiger und Ivanović die Werbereihe unter dem Slogan "Respekt, wer's selber macht" fortsetzen.

Der Slogan sei auch bei der Wahl der Werbebotschafter von entscheidender Bedeutung gewesen. Man wolle als Unternehmen die eigenen Kernwerte – Respekt, Augenhöhe und das Anpacken von Herausforderungen – vertreten.

"Auch wenn die beiden in der höchsten Sportlerriege mitgespielt haben, sind sie vor allem als ein sehr sympathisches, nahbares und bodenständiges Paar bekannt. Das ist ein ideales Fundament für unsere Zusammenarbeit", versichert Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Marketing und Category Management von Toom.

(vdv)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verrücktes Gerücht aus Spanien: Barcelona plant wohl Messi-Rückkehr

Er gilt für viele als bester Fußballspieler aller Zeiten und war mehr als 20 Jahre untrennbar in die DNA des FC Barcelona verwoben. Die Rede ist von Lionel Messi. Im August vergangenen Jahres dann die traurige Nachricht: Die hoch verschuldeten Katalanen konnten sich den argentinischen Superstar nicht mehr leisten.

Zur Story