Sport
Prominente

Bastian Schweinsteiger hat neuen Job – zusammen mit seiner Frau

Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic bei der Brax Fashion Party zur Pr
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović (Archivbild)Bild: www.imago-images.de / APress International
Prominente

Baumarkt wirbt in Zukunft mit Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović

29.05.2021, 13:52
Mehr «Sport»

Der Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Weltklasse Tennisspielerin Ana Ivanović sind ein absolutes Power-Paar. Die beiden früheren Profisportler gelten trotz ihrer großen Erfolge als bodenständig. Ab Juni sind sie in der neuen Werbekampagne des Baumarktes Toom.

Schweinsteiger wird Werbebotschafter eines Baumarktes

Für knappe zwei Jahre, bis zum Ende von 2022 sind die beiden Werbebotschafter für das Kölner Unternehmen. In der Sommerkampagne sollen Schweinsteiger und Ivanović die Werbereihe unter dem Slogan "Respekt, wer's selber macht" fortsetzen.

Der Slogan sei auch bei der Wahl der Werbebotschafter von entscheidender Bedeutung gewesen. Man wolle als Unternehmen die eigenen Kernwerte – Respekt, Augenhöhe und das Anpacken von Herausforderungen – vertreten.

"Auch wenn die beiden in der höchsten Sportlerriege mitgespielt haben, sind sie vor allem als ein sehr sympathisches, nahbares und bodenständiges Paar bekannt. Das ist ein ideales Fundament für unsere Zusammenarbeit", versichert Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Marketing und Category Management von Toom.

(vdv)

Carrie Schreiner über die F1-Academy: "Leider kam die Serie etwas zu spät"

Susie Wolff hätte es kaum drastischer formulieren können. "Wenn das nicht funktioniert", sagte Wolff über die neu gegründete F1-Academy, "dann funktioniert gar nichts".

Zur Story