Kann von Laura Müller nur träumen: Finch Asozial (kl. Bild).
Kann von Laura Müller nur träumen: Finch Asozial (kl. Bild). Bild: imago images / Carsten Thesing/Chris Emil Janßen /watson montage

Finch Asozial will Laura Müller – Wendler bezieht Stellung und lobt Rapper

08.02.2020, 18:00

Mann, muss der verknallt sein, oder doch nicht? Die Rede ist vom Rapper Finch Asozial. Erst vor einigen Tagen hat er dem Schlager-Sänger Michael Wendler ein unmoralisches Angebot gemacht.

Er wollte seine Freundin Laura Müller "abkaufen". Wenn Finch die Schulden des Wendlers zahlt, bekomme er dafür im Gegenzug die 19-Jährige. Das Angebot hat Michael Wendler ignoriert. Finch Asozial bestand dann wenigstens auf ein Date – zustande gekommen ist es bisher noch nicht.

Kontaktiert Finch Asozial den Wendler?

Und offenbar hat dem Wendler das Angebot nicht gefallen. In einer Story bei Instagram postet Finch Asozial einen Screenshot, der einen Chatverlauf mit dem Wendler selbst zeigen soll.

Zu lesen ist dort: "Hör auf Laura zu schreiben sonst zeig ich dich an!!!!" Der Rapper lässt die Kommunikation unkommentiert. Er postet dazu nur ein kurzes Video, dass einen – offenbar Frauenhintern – beim Twerken zeigt. Vertaggt ist Laura Müller, die Freundin vom Wendler.

Wendler äußert sich und lobt Finch Asozial

Und dieses Mal lässt der Wendler den Post nicht unkommentiert. In seiner eigenen Story schreibt er:

Lieber Herr Finch Asozial! Ihr Grafiker scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Ich habe Ihnen jedenfalls nicht geschrieben oder gar mit Anzeige gedroht! Im Grunde finde ich Sie ganz sympathisch nur meine Freundin Laura nicht. Alles Gute für Sie!

Es scheint so, als ob sich der Wendler gar nicht beim Rapper wegen des unmoralischen Angebots beschwert hätte und ihn auch nicht anzeigen wollte.

Der Sänger kann den Rapper offenbar leiden.
Der Sänger kann den Rapper offenbar leiden.Bild: screenshot instagram/michael wendler

Der Wendler kann den Rapper sogar leiden – nur seine Freundin Laura Müller eben nicht. Zum großen Leid von Finch Asozial. In einer Story am späten Freitagabend zeigt er den Screenshot aus der Wendler-Story und bekräftigt seine – nennen wir es mal Liebe – zu Laura.

"Ich werde weiter um meine Traumfrau kämpfen. Wir Ossis geben NIE auf!!!"
Der Rapper will um Laura Müller kämpfen.
Der Rapper will um Laura Müller kämpfen.Bild: screenshot instagram/finch Asozail

Eine klare Ansage an den Wendler und Freundin Laura Müller. Und Laura selbst? Die zeigt sich von der Scharade um ihre Person unbeeindruckt und schweigt auf Instagram.

(lin)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZDF ergreift drastische Maßnahme für Silvester-Show

Für Millionen Zuschauer gehören sie zum Jahreswechsel dazu: die großen Silvester-Shows im Fernsehen. Jedes Jahr aufs Neue bieten sich ZDF und das Erste mit ihren individuellen Shows ein Duell um die Einschaltquoten. ZDF bezeichnet sein Event zum Jahreswechsel als Deutschlands "größte Silvester-Show". Auch dieses Jahr führen Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner die Zuschauer:innen mit "Willkommen 2023" wieder ins neue Jahr.

Zur Story