Kann von Laura Müller nur träumen: Finch Asozial (kl. Bild). Bild: imago images / Carsten Thesing/Chris Emil Janßen /watson montage
Mann, muss der verknallt sein, oder doch nicht? Die Rede ist vom Rapper Finch Asozial. Erst vor einigen Tagen hat er dem Schlager-Sänger Michael Wendler ein unmoralisches Angebot gemacht.
Er wollte seine Freundin Laura Müller "abkaufen". Wenn Finch die Schulden des Wendlers zahlt, bekomme er dafür im Gegenzug die 19-Jährige. Das Angebot hat Michael Wendler ignoriert. Finch Asozial bestand dann wenigstens auf ein Date – zustande gekommen ist es bisher noch nicht.
Zu lesen ist dort: "Hör auf Laura zu schreiben sonst zeig ich dich an!!!!" Der Rapper lässt die Kommunikation unkommentiert. Er postet dazu nur ein kurzes Video, dass einen – offenbar Frauenhintern – beim Twerken zeigt. Vertaggt ist Laura Müller, die Freundin vom Wendler.
Und dieses Mal lässt der Wendler den Post nicht unkommentiert. In seiner eigenen Story schreibt er:
Es scheint so, als ob sich der Wendler gar nicht beim Rapper wegen des unmoralischen Angebots beschwert hätte und ihn auch nicht anzeigen wollte.
Der Sänger kann den Rapper offenbar leiden. Bild: screenshot instagram/michael wendler
Der Wendler kann den Rapper sogar leiden – nur seine Freundin Laura Müller eben nicht. Zum großen Leid von Finch Asozial. In einer Story am späten Freitagabend zeigt er den Screenshot aus der Wendler-Story und bekräftigt seine – nennen wir es mal Liebe – zu Laura.
Der Rapper will um Laura Müller kämpfen. Bild: screenshot instagram/finch Asozail
Eine klare Ansage an den Wendler und Freundin Laura Müller. Und Laura selbst? Die zeigt sich von der Scharade um ihre Person unbeeindruckt und schweigt auf Instagram.
(lin)