Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Kandidatin macht deutliche Sex-Ansage

Zwölf Promis wagen das Abenteuer Down Under.
Zwölf Promis wagen das Abenteuer Down Under.Bild: RTL
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Kandidatin macht deutliche Sex-Ansage

11.01.2024, 10:09
Mehr «Unterhaltung»

Am 19. Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde. Insgesamt kämpfen zwölf Promis um die Dschungelkrone. Mit dabei sind Lucy Diakovska, Cora Schumacher, Sarah Kern, David Odonkor oder Heinz Hoenig. Daneben gibt es auch einige Realitystars, die in verschiedenen Kuppelshows für Aufsehen sorgten. Dazu zählen Leyla Lahouar, Fabio Knez, Kim Virginia oder Mike Heiter. Die beiden Letztgenannten kamen sich im Rahmen einer RTL-Sendung bereits besonders nah. Zu sehen waren die intimen Szenen bei "Are You The One?" im "Boom Boom"-Room.

Am Ende waren sie aber doch kein "Perfect Match". In jedem Fall hat es Sex bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bisher noch nicht gegeben. Schnell wurde darüber spekuliert, ob es in der 17. Staffel dazu kommen könnte. Kim Virginia sagte dazu im Gespräch mit RTL: "Die Anziehung ist immer noch da." Nun äußerte sich die 28-Jährige erneut dazu und verriet, mit wem sie sich tatsächlich etwas im Rahmen der Show vorstellen könnte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Kim Virginia wird bei Frage zu Mike Heiter deutlich

Im Interview mit "Bild" sprach Kim Virginia jetzt Klartext dazu, ob zwischen Mike und ihr im Dschungel wieder etwas laufen könnte. Mit Blick auf die Aussagen des 31-Jährigen betonte sie: "Mike will nochmal mit mir Sex haben? Wow, aber wer will das denn nicht." Schnell gab es hier aber einen Korb von ihr, denn momentan würde für sie Sex mit Mike nicht infrage kommen. Schließlich merkte sie kritisch an: "Vor ein paar Monaten hätte ich es noch schön gefunden, dass er da ist. Da hätte ich ein wenig recyceln können. Aber jetzt ist es eine schwierige Nummer."

In der Kennenlernphase mit Mike seien ein paar Sachen passiert, worüber sie in der Öffentlichkeit nicht gesprochen habe, betonte sie. "Mal sehen, was vor Ort aus mir heraussprudeln wird", sagte sie vielsagend und fügte hinzu: "Wenn Mike sich im Fernsehen mal so verhalten würde, wie ich ihn privat kennengelernt habe, dann würde ich noch mal schauen." In jedem Fall habe sie Kondome mit im Gepäck. Dazu sagte Kim: "Ich habe auch gehört, es gibt heiße Ranger. Am Ende des Tages werde ich auf jeden Fall mit einem Typen nach Hause gehen."

Sie habe zudem gehört, dass Fußballstar David Odonkor Single sein soll. Er wäre auch ihr Typ, merkte sie an. Wie die Zeitung weiter berichtete, sei Odonkor allerdings seit sieben Monaten in einer neuen Beziehung. Dazu stellte die Dschungelcamp-Kandidatin klar: "Da mache ich auch Halt vor. Aber wir werden sehen, vielleicht macht er ja vorher noch Schluss." Abschließend verriet Kim ihre Motivation, an dem Format teilzunehmen. Der Realitystar erklärte: "Ich mache hauptsächlich wegen der Kohle mit, wer etwas anderes sagt, der lügt. Ich habe superviele Phobien. Mal sehen, was ich wieder mit nach Hause nehme."

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story