Unterhaltung
GNTM

Heidi Klum: Kleid-Panne bei "GNTM" entblößt Unterwäsche

LAS VEGAS, NEVADA - MAY 15: Heidi Klum attends the 2022 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Matt Winkelmeyer/Getty Images for MRC)
Heidi Klum präsentierte nun einen neuen Gast für "GNTM" – und zeigte sich wieder einmal freizügig.Bild: Getty Images North America / Matt Winkelmeyer
Unterhaltung

Mit Unterwäsche-Blitzer: Heidi Klum zeigt neuen Gast für "GNTM"

31.01.2023, 17:02
Mehr «Unterhaltung»

Wenn am 16. Februar die neue Staffel von "GNTM" beginnt, freut sich Heidi Klum auch wieder über zahlreiche Gäste, die mit ihr die Kandidatinnen bewerten. Wie bereits seit einigen Tagen feststeht, sind in Folge eins Supermodel Winnie Harlow und Designer Peter Dundas am Start.

Auf Instagram präsentierte Heidi nun eine weitere namhafte Verstärkung. In dem Zusammenhang postete sie auch einen neuen Clip in ihrer Instagram-Story, der zeigt, wie sie sich für die Aufzeichnung zurecht macht. Ein kleiner Fauxpas blieb nicht aus.

Heidi Klum mit Kleid-Patzer

"Welcome to 'Germany's next Topmodel'", schrieb die 49-Jährige zu einem Bild-Post mit Sofía Vergara. Die Frauen kennen sich bestens, denn beide sind Jurorinnen bei "America's Got Talent". Vergara ist seit 2020 dabei, Heidi Klum sogar bereits seit 2013. Das Selfie entstand offenbar direkt am "GNTM"-Set. Die Begeisterung ist so groß, dass Heidi die Beschreibung mit einer ganzen Reihe von Emojis versehen hat.

Wie immer setzt die Chef-Jurorin auf einen sexy Look, diesmal hat sie sich für ein kariertes Korsett-Kleid entschieden. In ihrer dazugehörigen Story filmt sich Heidi selbst aus der Vogel-Perspektive – bis ihr plötzlich das Kleid herunterrutscht und den Blick auf Heidis Unterwäsche freilegt. Ob Panne oder nicht doch vielmehr Inszenierung ist bei dem Model wie so oft nicht ganz klar, schließlich ist sie nicht gerade dafür bekannt, mit ihren Reizen zu geizen.

Heidi Klum rutscht das Kleid runter.
Heidi Klum rutscht das Kleid runter.bild: heidiklum/instagram

Große Veränderungen bei "GNTM"

Weniger entspannt dürfte es derweil für die Teilnehmerinnen der neuen "GNTM"-Staffel zugehen, denn der Weg führt diesmal direkt nach Los Angeles. Hier müssen sich die insgesamt 30 Kandidatinnen bei ihrer ersten Fashion-Show beweisen. Eine echte Feuerprobe also gleich zum Einstieg. Bislang startete "GNTM" immer in Deutschland, nun bricht die Show mit dieser Tradition.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Derweil dürfen die Fans gespannt sein, ob auch Heidis Tochter Leni wieder ein Gastspiel geben wird. In der vergangenen Staffel unterstützte die 18-Jährige bereits ihre Mutter in einer Folge, teils wird sie sogar schon langfristig als deren Show-Nachfolgerin gehandelt. 2023 müssen sich die Teilnehmerinnen aber erst einmal noch vor Heidi beweisen – und das dürfe hart genug werden.

Nicht von Camilla: Spontaner Kuss für König Charles bei öffentlichem Auftritt

Nachdem im Februar 2024 seine Krebserkrankung publik wurde, absolviert König Charles nun wieder vermehrt öffentliche Auftritte – und zeigt sich dabei stets gut gelaunt. Für ihn und Camilla stand in dieser Woche beispielsweise ein zweitägiger Besuch der Kanalinseln auf dem Programm.

Zur Story