Unterhaltung
05 February 2020 - New York, New York - Heidi Klum at the amfAR Gala New York 22nd Annual Benefit for AIDS Research at Cipriani Wall Street. Photo Credit: LJ Fotos/AdMedia 250874 2020-02-05 New York New York PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xAdMediax STAR250874051

Sind die zwei schönen rechts wirklich nur zufällig im Bild? Bild: imago images/Starface

"GNTM": Spoilert Heidi hier bereits ihre Favoritinnen?

Auf der New Yorker amfAR-Gala tauchte "GNTM"-Jurorin Heidi Klum mit zwei schönen Unbekannten auf. Jacky und Tamara sind beide Kandidatinnen bei "GNTM" und bereits jetzt auf einer der glamourösesten Veranstaltungen des Jahresanfangs zugegen.

In den letzten Staffeln bekamen die Favoritinnen von Heidi immer eine besondere Zuwendung. Attraktive Model-Jobs, Geschenke oder begehrte Veranstaltungen sind nur für die besten der angehenden Models vorgesehen. Deswegen sorgen die Fotos mit zwei aktuellen "GNTM"-Kandidatinnen auf der amfAR-Gala in New York auch für Spekulationen.

In der letzten Staffel durften beispielsweise Cäcilia und Vanessa mit Heidi Klum über den roten Teppich der weltberühmten Gala flanieren. Die beiden waren später Finalistinnen der Sendung. Damit ist für die Zuschauer ist jetzt schon klar, dass Jacky und Tamara bei "GNTM" wohl ziemlich weit kommen werden. Und das, obwohl erst eine Folge der Show zu sehen war. Schon im September 2019 begannen die Dreharbeiten zur 15. Staffel.

Diese beiden kommen besonders weit

Bild

(von inks nach rechts) Heidi, Jacky, Tamara Bild: imago images/ Starface

Wer sind Tamara und Jacky?

Tamara ist 19 Jahre alt und aus Wien. Sie möchte gerne Model werden, da sie der Gedanke an die vielen Reisen und Jobs fasziniert. Klappt es mit dem Modeln gut, möchte sie außerdem Schauspielerin werden. Sie selbst sagt von sich, dass sie eine gute "Mainbitch" in einem High School Film abgeben würde. Außerdem könne sie auf Kommando weinen.

Jacky rückt in Folge 2 nach

Bild

Hier hat sie noch mittellange braune Haare Bild: screenshot Prosieben

Heidis andere Favoritin wird in der zweiten Folge von "GNTM" zu sehen sein. Jaqueline genannt Jacky ist eine von drei Mädchen, die in der zweiten Folge nachrücken werden. Jacky ist tiermedizinische Fachangestellte und arbeitet in der Tierarztpraxis ihrer Eltern. Nicht nur ihre Arbeit verbindet sie mit Tieren. Jacky verbringt in ihrer Freizeit viel Zeit mit ihrem Pferd Eclipse und ihrem Windhund Vinity.

(joey)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

"GNTM"-Gewinnerin Toni Dreher: Das hat ihr der Sieg gebracht und so denkt sie über Heidi

Toni Dreher hat das geschafft, wovon aktuell noch 25 Mädchen träumen: Sie gewann 2018 die Staffel von "Germany's Next Topmodel." Seitdem ist viel passiert. In diesem Jahr hat sie schon neue Pläne: Toni möchte im Ausland durchstarten.

Bei der Preview-Veranstaltung zur neuen Staffel von "GNTM" sprach die 20-Jährige mit watson über ihre Erfahrungen mit Heidi Klum, darüber, welche negativen Erlebnisse sie nach der Show hatte und was sie sich für die neuen Folgen und ihre eigene Karriere erhofft.

watson: …

Artikel lesen
Link zum Artikel