Unterhaltung
Bild

Bild: instagram/heidiklum

Heidi feiert eine ganze Hochzeits-Woche – hier die Beweise

Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten an diesem Wochenende. Wer das noch nicht mitbekommen hat, der hat das Internet wohl die vergangenen Wochen ausgehabt. Und eine Heidi Klum heiratet natürlich nicht einfach so. Nein, eine Heidi Klum zelebriert ihre Traumhochzeit über eine epische Länge von mehreren Tagen hinweg. Auf ihrem Instagram-Account zeichnet sich ab: Heidi Klum trägt schon seit Tagen die Farbe weiß und bereitet sich so auf ihren und Toms großen Tag auf der italienischen Insel Capri vor.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die Traumhochzeit

Seit der Bekanntgabe der Verlobung des Promi-Paares am Heiligabend des vergangenen Jahres brodelt die Gerüchteküche unaufhörlich: Wann und wie werden sich das Model und der Sänger das Ja-Wort geben? Wo wird die Hochzeit stattfinden? Haben die beiden etwa schon längst heimlich geheiratet? Wer wird zur großen Feier eingeladen sein?

Auf manche dieser Fragen scheint es mittlerweile eine Antwort zu geben, andere vermeintliche Antworten bleiben Spekulation. Doch die "Bild"-Zeitung beruft sich auf Insider und verspricht: An diesem Samstag werde das Paar auf einer Yacht vor Capri in der Anwesenheit von 100 Gästen "Ja" sagen.

Doch zuvor lassen es sich alle noch einmal gut gehen:

Zusammen mit Bill, dem Zwillingsbruder von Tim, Erna, der Mama von Heidi und den vier Kindern von Heidi genießen sie das italienische Inselleben: Sonne, Eis und Limoncello gehören da selbstverständlich mit dazu.

Heidi trägt immer weiß:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Twirling into Tuesday ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Warum Heidi allerdings vor der Hochzeit nur noch weiß trägt, hat sie noch nicht verraten – doch die mehrtägige Hochzeitsfeier sei ihr in jedem Fall gegönnt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

limoncello all day 💛

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heute auch interessant:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️😍❤️😍❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Danke Bill für das schöne Foto ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet? Jetzt spricht Bill Kaulitz

Ja, wann ist es denn endlich so weit? Die Hochzeitsplanungen von Tokio Hotel-Sänger Tom Kaulitz und Model Heidi Klum sorgen seit Monaten für wilde Spekukationen im Blätterwald der leichten Unterhaltung.

In der vergangenen Woche hatte die "Bunte" etwa berichtet, dass die beiden bereits im 22. Februar – ihrem ersten Jahrestag – still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben sollen. Auch über den Ehevertrag der beiden wolle das Klatschblatt bestens Bescheid wissen.

Kann das wirklich stimmen?

Die wohl …

Artikel lesen
Link zum Artikel